Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.01.2018 um 20:18Ging das nicht um Mantafahrer? Oh Gott, ich bin raus...
sherlocksfemme schrieb:Mit Kartoffelfressertexte, die jeder verstehen sollte...versteh ich nicht^^
sherlocksfemme schrieb:Ging das nicht um Mantafahrer? Oh Gott, ich bin raus...Es heißt:"Oh Punk, ich bin raus!" ...ist doch nicht so schwer ^^ :troll:
Simplizissimus schrieb:Wenn du nicht mehr ohne kannst, ja, dann erlangst du wohl mal deinen Frieden :troll:also, ich muss sagen, die texte sind vielfach anwendbar :troll:
Dogmatix schrieb: die texte sind vielfach anwendbar :troll:Raus hier, du Troll aus Absurdisten!!!
Simplizissimus schrieb:Raus hier, du Troll aus Absurdisten!!!:ask:
sherlocksfemme schrieb:^^ Festliche Lieder. :DÜberflüssig zu erwähnen^^ :D
Simplizissimus schrieb:Überflüssig zu erwähnen^^ :DGenau deswegen wollte ich es nur noch mal aufzeigen, könnte ja sein...^^
M11 schrieb:^black sabbath geil...ich liebe dich :DWir fangen hier mal nich so an, wie der Paradiesvögel und sein Schweinchen. :D
sherlocksfemme schrieb:Mmmmh... haste die Nummer schon wieder rausgekramt? Ich dachte, die hättest du verlegt. :Dich dachte das wäre dir entgangen...die nr. spiele ich nur bei extremen hunger^^
sherlocksfemme schrieb:Wir fangen hier mal nich so an, wie der Paradiesvögel und sein Schweinchen. :D:D
M11 schrieb:ich dachte das wäre dir entgangen...die nr. spiele ich nur bei extremen hunger^^Aha, leerer Küchentisch. :D Verstehe. ^^
Dogmatix schrieb:so einfach lass ich mich nicht vertreibenAber vllt wenn ihr dir ein paar Dosen an die Birne werfe? Also ... so richtig mit schmackes? Komm schon^^