Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.01.2018 um 20:18Ging das nicht um Mantafahrer? Oh Gott, ich bin raus...
versteh ich nicht^^sherlocksfemme schrieb:Mit Kartoffelfressertexte, die jeder verstehen sollte...
Es heißt:"Oh Punk, ich bin raus!" ...ist doch nicht so schwer ^^ :troll:sherlocksfemme schrieb:Ging das nicht um Mantafahrer? Oh Gott, ich bin raus...
also, ich muss sagen, die texte sind vielfach anwendbar :troll:Simplizissimus schrieb:Wenn du nicht mehr ohne kannst, ja, dann erlangst du wohl mal deinen Frieden :troll:
Raus hier, du Troll aus Absurdisten!!!Dogmatix schrieb: die texte sind vielfach anwendbar :troll:
:ask:Simplizissimus schrieb:Raus hier, du Troll aus Absurdisten!!!
Überflüssig zu erwähnen^^ :Dsherlocksfemme schrieb:^^ Festliche Lieder. :D
Genau deswegen wollte ich es nur noch mal aufzeigen, könnte ja sein...^^Simplizissimus schrieb:Überflüssig zu erwähnen^^ :D
Wir fangen hier mal nich so an, wie der Paradiesvögel und sein Schweinchen. :DM11 schrieb:^black sabbath geil...ich liebe dich :D
ich dachte das wäre dir entgangen...die nr. spiele ich nur bei extremen hunger^^sherlocksfemme schrieb:Mmmmh... haste die Nummer schon wieder rausgekramt? Ich dachte, die hättest du verlegt. :D
:Dsherlocksfemme schrieb:Wir fangen hier mal nich so an, wie der Paradiesvögel und sein Schweinchen. :D
Aha, leerer Küchentisch. :D Verstehe. ^^M11 schrieb:ich dachte das wäre dir entgangen...die nr. spiele ich nur bei extremen hunger^^
Aber vllt wenn ihr dir ein paar Dosen an die Birne werfe? Also ... so richtig mit schmackes? Komm schon^^Dogmatix schrieb:so einfach lass ich mich nicht vertreiben