Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.11.2017 um 20:59Dead Kennedys geht eigentlich immer gut :ok:
Simplizissimus schrieb am 10.05.2017:Jello Biafra - zuerst die feinsten Speisen vertilgen um anschließend beim gemeinsamen Saufen alles wieder auszugö....! :P::troll:
fumo schrieb:Es muss noch nicht zwingend tot sein, wenn du es servierst! ... :troll:Du kannst uns auch eine deiner Ex-Freundinnen kalt servieren ... auch ne Idee, oder? ... :trollking:
Simplizissimus schrieb:Du kannst uns auch eine deiner Ex-Freundinnen kalt servierenhm, ich hab die frauen lieber heiß ...
Dogmatix schrieb:hm, ich hab die frauen lieber heiß ...Wer redet denn mit dir? Mach dich fort, du Warmduscher ... :troll:
Simplizissimus schrieb:Mach dich fort, du Warmduscher ... :troll:punker duschen kalt? duschen punker?
Simplizissimus schrieb:Ja, um Schwangerschaften vorzubeugen ... :troll:ich seh, ich kann und muss hier noch viel lernen :D
Dogmatix schrieb:ich seh, ich kann und muss hier noch viel lernen :DErste Regel ... müssen muss du joar nütsch!
M11 schrieb:schmutzigen sex^^wie und wo haben punker sex?
Dogmatix schrieb:hui! vlt. bin ich ja doch n punker :ask:Wohl kaum, Punker stellen keine Fragen, da sie kein (un)nötiges Wissen sammeln :troll: