Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.11.2017 um 21:56Simplizissimus schrieb:Punker stellen keine Frage,das hab ich anders gelernt ...
Der Wer? Wie? Was?- Song | Sesamstraße
Simplizissimus schrieb:Punker stellen keine Frage,das hab ich anders gelernt ...
ayashi schrieb:ich wünschte ich könnte die uhr nochma zurück drehn und alles vergessen, außer saufen, fressen, fi...... :DPrimitiv aber Glücklich :trollking:
Simplizissimus schrieb:Primitiv aber Glücklich :trollking:warum nicht? :D besser als Depri weil der Kopf nicht aufhört zu denken
Simplizissimus schrieb:saufen, fressen, fi...... :Dlieber n bauch vom saufen als n buckel vom arbeiten?
Primitiv aber Glücklich :trollking:
Dogmatix schrieb:TheBlob schrieb:
saufen, fressen, fi...... :D
Primitiv aber Glücklich :trollking:
Dogmatix schrieb:lieber n bauch vom saufen als n buckel vom arbeiten?
Dogmatix schrieb:das hab ich anders gelernt ...Darum gehts es, alles erlernte zu hinterfragen, zu ignorieren ... oder ganz zu vergessen :troll:
Simplizissimus schrieb:Darum gehts es, alles erlernte zu hinterfragen, zu ignorieren ... oder ganz zu vergessen :troll::note:
melaina schrieb:Jellow Biafra (und die Griechen) ahhhwww... Das Video ist auch wieder faszinierend, der Sänger gefällt mir, etwas älterrrr, dick, kein Glamour kein Glitzer, halbglatze und trotzdem...Nicht das du morgen früh dein Bettlaken wechseln musst... :trollengel:
Simplizissimus schrieb:Gleich kommt wieder wer, der sagen wird, die Onkelz waren/sind aber rechts ... i freu mir^^ ...über kalten Kaffee ohne Sahneich auch.. mal sehen wer den anfang macht^^