Mysteröse Symbole überall
05.07.2017 um 07:49Mondi schrieb:Das ist auch meine Erfahrung. Um an die interessanten Puzzlestücke zu kommen muss man sich jede Menge Mist durchlesen.@Mondi
Bei David Icke und anderen Verschwörungstheoretikern hatte ich oft das Gefühl dass da absichtlich offensichtlicher Unfug reingemischt wird der sich leicht widerlegen lässt.
Vielleicht wollen sich diese Autoren auf diese Art ja schützen. So nach dem Motto ich schreibe 60 % Bullshit dann halten mich alle für bekloppt und lassen mich in Ruhe. Dazwischen bringe ich dann aber mehr oder weniger gut versteckt die Sachen von denen ich wirklich überzeugt bin und die meine Theorie stützen.
Ich glaube man muss da lernen auch zwischen den Zeilen zu lesen.
Diese ganze Hetze gegen Juden, Freimaurer, Jesuiten, Illuminaten was auch immer kann doch kein halbwegs vernunftbegabter Mensch für bare Münze nehmen. Da wird immer und immer wieder längst widerlegter Mist aufgewärmt und als neue Theorie verkauft. Aber vielleicht meinen zumindest manche der Autoren in diesem Bereich eigentlich eine ganz andere Macht die sie sich nur nicht trauen anzusprechen?
Guten Morgen,
Du hast viele Gedanke, die ich sofort unterschreiben möchte, wenn ich sie lese.
Wovor haben diese Autoren evtl. Angst? Du bist bestimmt schon auf das Thema MiB Men in Black gestoßen und damit meine ich nicht die Kinofilme mit Will Smith, sondern die realen MiB, die immer dann auftauchen und Menschen einschüchtern oder bedrohen, wenn diese irgendetwas ungewöhnliches Richtung Ufo / Außerirdische erlebt haben. Ich bin in den letzten Jahren immer mal wieder mit dem Thema MiB im Netz beschäftigt gewesen. Wenn diese Leute vom MiB auftauchen, kann man davon ausgehen, dass an der Geschichte desjenigen, der sie erzählt, etwas dran ist. Diese MiBler bedrohen und verängstigen Menschen, damit sie nichts über ihr ungewöhnliches Erlebnis mehr erzählen.
Wer weiß, vielleicht werden manche Autoren dafür bezahlt "Bullshit" zu verbreiten, damit die breite Masse befriedigt ist und nicht versucht, hinter die Kulissen zu schauen?
An dem Thema Matrix kommt man dann natürlich auch nicht vorbei...