Mondi schrieb:Lisa431 schrieb:
Da habe ich auch Interesse aber das sollte Mondi entscheiden.
Ähm hier kann jeder posten was er will...
Nett von Dir, ich dachte nur, weil Du wegen meinen Jackenmustern, die andere geometrische Formen aufweisen, nicht so begeistert schienst, sei es eine gute Idee, bei Dir nachzufragen. Das war lediglich freundlich gemeint, Du bist unser Diskussionsleiter...
Mondi schrieb:Lisa431 schrieb:
Meines Erachtens müssen wir von mindestens 2 nicht menschlichen Rassen ausgehen, einmal die Reptilienwesen und zum anderen die Formwandler.
Hast Du auch die Bücher von David Icke gelesen? Da sind die Reptiloiden ja die Formwandler. Und sie sind superböse. Das fand ich immer bischen seltsam. Woher will er das wissen, man kann doch nicht einer ganzen Spezies unterstellen sie wäre bösartig.
Nein, die Bücher kenne ich nicht. Ich habe nur mal irgendwo anders her gehört, dass die Reptilienwesen böse sein sollen. Ich persönlich glaube auch nicht, dass eine ganze Rasse "böse" oder "gut" sein soll.
Ich denke, "gut" und "böse" liegen im Auge des Betrachters, und dass Menschen dazu neigen, alles was fremdartig ist, in die Schublade "böse" reinzupacken. Reptilienwesen wären aus menschlicher Sicht fremdartig und kämen schlechter weg als humanoide menschliche Wesen. Es kann genauso sein, dass es schlicht falsch ist, wer weiß, vielleicht helfen die Reptilien uns, während die uns ähnelnden humanoide Wesen uns gerne meucheln würden...
Mondi schrieb:Dabei gibt es ja nicht einmal eine Weltregierung oder einen Weltpräsidenten der etwas zu sagen hätte und dem man die Schuld in die Schuhe schieben könnte. Es sei denn man glaubt verschiedenen Verschwörungstheorien die davon ausgehen dass es irgendwo eine "Spitze der Pyramide" gibt bei der alle Fäden im verborgenen zusammenlaufen.
Aber auch das führt hier zu weit weg vom Thema....
Habe ich auch schon viel zu gelesen, das führt wirklich zu weit weg hier. Da gibt es ganze Blöcke über diese Thematik und Gruppen zu. Wer weiß?! Ich suche schon seit so vielen Jahren unter zig Themen nach dem "roten Faden", der zur ultimativen Antwort führt. Sehr viele Infos, zu viele und garantiert auch viele "Fake Infos". Das macht die Sache so schwer.