Mondi schrieb:Hab gerade mal nach Bildern vom Rapper Arabesque gesucht und bin dabei auf 2 Chainz gestossen:
Wow, der Rapper trägt passend zu seinem Namen einen beeindruckenden Mantel...!
Mondi schrieb:kommt der aus dem Orient?
Den Räucherschwenker habe ich mir kürzlich in einem Internetshop gekauft. Er ist kein Original aus dem Orient. Aber diese Art von Gebrauchsgegenständen haben häufig Muster dieser Art. Wir hatten bereits kurz angesprochen, dass in der Magie auch mit Symbolen gearbeitet wird.
Mondi schrieb:Lisa431 schrieb:
Welche Playlist meinst Du Mondi?
die Playlist von A. G.
Ok, Du hattest ja anfänglich erwähnt, dass die Playlist des A.G. ursprünglich aus 35 Clips bestand und dann 11 (?) dort heraus- bzw. heruntergenommen wurden. Gehört dieser Clip zu den heruntergenommenen? Interessant...
und wenn ja, warum?
Mondi schrieb:Naja mal angenommen da läuft etwas vor der Öffentlichkeit verborgenes ab.
Ich habe das Bauchgefühl, das mir sagt, dass Du Recht hast, da läuft etwas verborgenes ab, und es hat etwas mit Suggestionen zu tun. Die Anschluss Frage lautet: Wer versucht die Menschen und warum zu beeinflussen!?
Beeindruckend, es gibt so unterschiedliche Ornamente, ich hatte auch den Gedanken, dass da noch mehr Möglichkeiten sich offenbaren, hatte es nur noch nicht angesprochen.
Es gibt noch andere Ornamente, die bei mir eine starke Suggestivwirkung haben, ich sende gleich Fotos von 2 "Jäckchen", die ich unbedingt kaufen wollte und privat super gerne anziehe.
Wie man unschwer erkennen kann, weisen diese Muster gewisse Ähnlichkeiten auf...
@Mondi Original anzeigen (4,0 MB)Original anzeigen (2,1 MB)