Mondi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteröse Symbole überall
22.08.2017 um 21:10Ich habe mal wieder in den Channel von A. G. geguckt um das Video von dem G. I. zu suchen der in Würzburg gedient hat.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Playlist in Boughs and foliage / Zweige und Laub (extraterrestrial script / ausserirdische Schrift) umbenannt wurde.
Das trifft es irgendwie auch besser, denn die Arabesken sind eher Zweige als Äste und die englische Übersetzung knots hatte auch nicht ganz gepasst. Das sind nämlich die Astlöcher die man in Holzbrettern sehen kann.
Ich werde mich in Zukunft mal an diese Einteilung halten.
Zweige sind solche Ornamente die aus miteinander verbundene Pflanzenteilen bestehen.
Laub sind die wo die Pflanzenteile nicht miteinander verbunden sind.
https://www.youtube.com/watch?v=EvmM-MttG2g
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Playlist in Boughs and foliage / Zweige und Laub (extraterrestrial script / ausserirdische Schrift) umbenannt wurde.
Das trifft es irgendwie auch besser, denn die Arabesken sind eher Zweige als Äste und die englische Übersetzung knots hatte auch nicht ganz gepasst. Das sind nämlich die Astlöcher die man in Holzbrettern sehen kann.
Ich werde mich in Zukunft mal an diese Einteilung halten.
Zweige sind solche Ornamente die aus miteinander verbundene Pflanzenteilen bestehen.
Laub sind die wo die Pflanzenteile nicht miteinander verbunden sind.