Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:49Subsonic schrieb:Das ist ja quasi eine Herausforderung für mich...Du kriegst jetzt auch mal eine drüber.
So geht das mit Euch Grünschnäbel nicht weiter.
Subsonic schrieb:Das ist ja quasi eine Herausforderung für mich...Du kriegst jetzt auch mal eine drüber.
Phantom_773 schrieb: mir ist das wort nicht eingefallenKREISCH! Du wirst alt!
Phantom_773 schrieb:mit Schwänzchen wedel* @Phantom_773 auf den Arm nehm und herze*
DonkeyKong schrieb:Oh 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Hab Dich lieb. :) :lv:
pure-angel schrieb:deinem Kollegen geht's nicht soDer wird schon wieder, dem muss halt noch das nötige Fell für diesen ort wachsen... ;P
borabora schrieb:Du wirst alt:cry: dann kommt ja bald der Herr mit der Sense... :cry:
borabora schrieb:* @Phantom_773 auf den Arm nehm und herze**über Gesicht leck*
pure-angel schrieb:über @Mickmann leck * aufwachen... jetzt bin ich dran 🔪💕Was machst Du ständig mit diesen ganzen Messern, @pure-angel?
pure-angel schrieb:* über @Mickmann leck * aufwachen... jetzt bin ich dran 🔪💕*An den Hand nehm* Na komm, wir machen erstmal einen gemütlichen Spaziergang und lassen den Neuen zu sich kommen... Das war schon genug für heute denke ich.
Subsonic schrieb:*An den Hand nehm* Na komm, wir machen erstmal einen gemütlichen Spaziergang und lassen den Neuen zu sich kommen... Das war schon genug für heute denke ich.😄💖 okay 💕 *freu*
Nüpfead schrieb:Was machst Du ständig mit diesen ganzen Messern, @pure-angel?Mich verteidigen, liebe, geehrte Frau Dr. Nüpfead 💞 hab ja nicht immer eine Heldin da 💕 und es soll doch fair bleiben? 💖
pure-angel schrieb:😄💖 okay 💕 *freu*Ich lieeebe die Nacht und vor allem den Mond. <3
Spaaazieren bei Nacht 🌙
pure-angel schrieb:Mich verteidigen, liebe, geehrte Frau Dr. Nüpfead 💞 hab ja nicht immer eine Heldin da 💕 und es soll doch fair bleiben? 💖Aber da gibt es doch sicher ganz andere Mittel und Wege.
Subsonic schrieb:Ich lieeebe die Nacht und vor allem den Mond. <3😄💕
Nüpfead schrieb:Aber da gibt es doch sicher ganz andere Mittel und Wege.😔 aber ich fühl mich so sicherer...
Du kannst doch nicht immer bewaffnet durch die Gegend rennen.
Der Täter könnte Dich überwältigen und von Deiner eigenen Waffe
Gebrauch machen.
Halte das nicht sehr geschickt von Dir.
pure-angel schrieb:😔 aber ich fühl mich so sicherer...Hast Du überhaupt einen Waffenschein?
Nüpfead schrieb:Hast Du überhaupt einen Waffenschein?aber er wollte mir ja was Böses... hast du gesehen... 😢
Gewisse Messer fallen auch unter die "Waffenpflicht". Wenn sie nicht erlaubt sind,
werden sie von der Polizei eingezogen.
Wir haben dafür ja Security @Mickmann .
Nüpfead schrieb:Du kannst doch nicht immer bewaffnet durch die Gegend rennen.Und schwuppst hatte ich ja auch direkt ihre Pistole in der Hand... Seit dem trägt sie Messer. :D
Der Täter könnte Dich überwältigen und von Deiner eigenen Waffe
Gebrauch machen.
Subsonic schrieb:Und schwuppst hatte ich ja auch direkt ihre Pistole in der Hand... Seit dem trägt sie Messer. :D*rot werd*