Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:49Du kriegst jetzt auch mal eine drüber.Subsonic schrieb:Das ist ja quasi eine Herausforderung für mich...
So geht das mit Euch Grünschnäbel nicht weiter.

Du kriegst jetzt auch mal eine drüber.Subsonic schrieb:Das ist ja quasi eine Herausforderung für mich...
KREISCH! Du wirst alt!Phantom_773 schrieb: mir ist das wort nicht eingefallen
* @Phantom_773 auf den Arm nehm und herze*Phantom_773 schrieb:mit Schwänzchen wedel
Hab Dich lieb. :) :lv:DonkeyKong schrieb:Oh 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Der wird schon wieder, dem muss halt noch das nötige Fell für diesen ort wachsen... ;Ppure-angel schrieb:deinem Kollegen geht's nicht so
:cry: dann kommt ja bald der Herr mit der Sense... :cry:borabora schrieb:Du wirst alt
*über Gesicht leck*borabora schrieb:* @Phantom_773 auf den Arm nehm und herze*
Was machst Du ständig mit diesen ganzen Messern, @pure-angel?pure-angel schrieb:über @Mickmann leck * aufwachen... jetzt bin ich dran 🔪💕
*An den Hand nehm* Na komm, wir machen erstmal einen gemütlichen Spaziergang und lassen den Neuen zu sich kommen... Das war schon genug für heute denke ich.pure-angel schrieb:* über @Mickmann leck * aufwachen... jetzt bin ich dran 🔪💕
😄💖 okay 💕 *freu*Subsonic schrieb:*An den Hand nehm* Na komm, wir machen erstmal einen gemütlichen Spaziergang und lassen den Neuen zu sich kommen... Das war schon genug für heute denke ich.
Mich verteidigen, liebe, geehrte Frau Dr. Nüpfead 💞 hab ja nicht immer eine Heldin da 💕 und es soll doch fair bleiben? 💖Nüpfead schrieb:Was machst Du ständig mit diesen ganzen Messern, @pure-angel?
Ich lieeebe die Nacht und vor allem den Mond. <3pure-angel schrieb:😄💖 okay 💕 *freu*
Spaaazieren bei Nacht 🌙
Aber da gibt es doch sicher ganz andere Mittel und Wege.pure-angel schrieb:Mich verteidigen, liebe, geehrte Frau Dr. Nüpfead 💞 hab ja nicht immer eine Heldin da 💕 und es soll doch fair bleiben? 💖
😄💕Subsonic schrieb:Ich lieeebe die Nacht und vor allem den Mond. <3
😔 aber ich fühl mich so sicherer...Nüpfead schrieb:Aber da gibt es doch sicher ganz andere Mittel und Wege.
Du kannst doch nicht immer bewaffnet durch die Gegend rennen.
Der Täter könnte Dich überwältigen und von Deiner eigenen Waffe
Gebrauch machen.
Halte das nicht sehr geschickt von Dir.
Hast Du überhaupt einen Waffenschein?pure-angel schrieb:😔 aber ich fühl mich so sicherer...
aber er wollte mir ja was Böses... hast du gesehen... 😢Nüpfead schrieb:Hast Du überhaupt einen Waffenschein?
Gewisse Messer fallen auch unter die "Waffenpflicht". Wenn sie nicht erlaubt sind,
werden sie von der Polizei eingezogen.
Wir haben dafür ja Security @Mickmann .
Und schwuppst hatte ich ja auch direkt ihre Pistole in der Hand... Seit dem trägt sie Messer. :DNüpfead schrieb:Du kannst doch nicht immer bewaffnet durch die Gegend rennen.
Der Täter könnte Dich überwältigen und von Deiner eigenen Waffe
Gebrauch machen.
*rot werd*Subsonic schrieb:Und schwuppst hatte ich ja auch direkt ihre Pistole in der Hand... Seit dem trägt sie Messer. :D