Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 19:04🌹*Blumen pflück*🌹
*tief in die Haut schneid* 🔪💕 *Stängel reinschieb* 💖
*tief in die Haut schneid* 🔪💕 *Stängel reinschieb* 💖
Soulfire schrieb:Thunfisch mit Sonnenblumensamen überzogen. @SubsonicHmmm... Mal so eine Frage nebenbei: Glauben sie daran, dass man den Geist wie einen Körper einfach in zwei Teilen kann?
KUCKMIAU
Subsonic schrieb:Hmmm... Mal so eine Frage nebenbei: Glauben sie daran, dass man den Geist wie einen Körper einfach in zwei Teilen kann?Dr. @NoSleep, Dr. @Subsonic führt Selbstgespräche.
pure-angel schrieb:*tief in die Haut schneid* 🔪Neein nicht, wenn du Pflaster willst musst du das doch nur sagen...
Soulfire schrieb:Zwei Geister in einem. Ist doch für ne Göttin kein Problem.Also bei einem Gott muss ich extra die Goldkette für die Säge auspacken? Man, man man immer diese extra Würste...
pure-angel schrieb:Blumen sollen in mir wachsen, aus mir, mit mir, durch mich. Doch sie werden faulen faulen faulen faulen... Alles wird faulen...alles was mich berührt wird faulen, wie ich faule, von innen nach außen; tot tot, totSpäter vielleicht mal, aber jetzt lebst du erstmal.
Subsonic schrieb:aber jetzt lebst du erstmal.nein, ich bin tot 💕
pure-angel schrieb:Blumen sollen in mir wachsen, aus mir, mit mir, durch mich. Doch sie werden faulen faulen faulen faulen... Alles wird faulen...alles was mich berührt wird faulen, wie ich faule, von innen nach außen; tot tot, totwir werden alle sterben. Und das ist egal.
Brocki schrieb:wir werden alle sterben. Und das ist egal.ich bin gestorben okay 💖💖💖
Wie wir gelebt haben, ist wichtiger!
Brocki schrieb:und freu dich an deinem leben.if you happy and you know it drink some bleach