Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 18:40Subsonic schrieb:ich kann dir gerne noch eins auf die Stirn kleben. :Pnur wenn du vorher dumm drauf schreibst 💕
Subsonic schrieb:ich kann dir gerne noch eins auf die Stirn kleben. :Pnur wenn du vorher dumm drauf schreibst 💕
pure-angel schrieb:😶💖 *mir gleich noch zwei Finger anritz*Ritzen ist hier verboten.
Von allem eins 💕
Nüpfead schrieb:Ritzen ist hier verboten.ist es nicht 😢
Nüpfead schrieb:Dr. @NoSleep holen Sie bitte @pure-angel für eine Therapiestunde ab!ist beschäftigt
pure-angel schrieb: Nüpfead schrieb:Deshalb bist ja auch bei uns in Behandlung.
Ritzen ist hier verboten.
ist es nicht 😢
pure-angel schrieb:nur wenn du vorher dumm drauf schreibst 💕Ja, fürs Anritzen, dafür hast du dir das verdient.
Nüpfead schrieb:Dr. @Subsonic ist den Anforderungen hier offensichtlich nicht gewachsen.Doch eigentlich schon, ich hatte nur kurz für eine Zeit vergessen, auf Welcher Seite ich mich gerade nochmal befand...
Subsonic schrieb:Doch eigentlich schon, ich hatte nur kurz für eine Zeit vergessen, auf Welcher Seite ich mich gerade nochmal befand...Dr. @Subsonic liest in der Arbeitszeit Bücher. :note:
NoSleep schrieb:Ne, habe momentan so rein gar nix zu tun. :D*Dir ein 1000 Teile Puzzle und Kleber geb*
Nüpfead schrieb:Dr. @Subsonic liest in der Arbeitszeit Bücher. :note:Da wird sich Frau Dr. @InsaneMajesty aber freuen.
Nüpfead schrieb:Deshalb bist ja auch bei uns in Behandlung.nein
NoSleep schrieb:Ne, habe momentan so rein gar nix zu tun. :DJudas 😢
Subsonic schrieb:Ja, fürs Anritzen, dafür hast du dir das verdient.*übers Messer leck*
Phantom_773 schrieb:*Dir ein 1000 Teile Puzzle und Kleber geb*Wahrer Freund 💕
Phantom_773 schrieb:*Dir ein 1000 Teile Puzzle und Kleber geb*Bring mir das Puzzle doch bitte in mein Büro. :D
pure-angel schrieb: Deshalb bist ja auch bei uns in Behandlung.Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch ein paar Wochen länger hier
nein
Nüpfead schrieb:Dr. @Subsonic liest in der Arbeitszeit Bücher.Bildung ist wichtig!
Nüpfead schrieb:Da wird sich Frau Dr. @InsaneMajesty aber freuen.Ist sie etwa auch Bücherfan? :)
NoSleep schrieb:Hab gesagt, komm mit. Hallo? ^^*traurig folg* puzzeln wir?
Nüpfead schrieb:Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch ein paar Wochen länger hiertzzzzzzzzzz....
stationiert sein.
pure-angel schrieb:*traurig folg* puzzeln wir?Wenn @Phantom_773 das Puzzle endlich mitbringt wird das auch was. :D
NoSleep schrieb:Wenn @Phantom_773 das Puzzle endlich mitbringt wird das auch was. :DKleber im schubfach und Puzzleteile auf dem boden in der nähe wo mal ihre Kaffeetassse stand.