Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:15
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Jaaaaa
Da würde @Phantom_773 ins 8-Eck springen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da würde @Phantom_773 ins 8-Eck springen :D
soll er doch... *Arme um dich schling* 💖


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:17
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Arme um dich schling
Bist Du im wahren Leben eine Schlingpflanze, hm?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bist Du im wahren Leben eine Schlingpflanze, hm?
hihihi 💕
vielleicht?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:22
*grummel* *mies gelaunt* Schon wieder Nachtwache .. *grummel* erstmal brauch ich 'nen schwarzen Kaffee *Tür vom Sicherheitspersonal öffnen* mal schauen was die Nacht wieder bringt .. 😤 oh bitte Gott lass es ruhig sein ... *Kaffe mach und Berichte lesen* bin gespannt wann mein Kollege @Subsonic hier auftaucht.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:23
Zitat von MickmannMickmann schrieb:Tür vom Sicherheitspersonal öffnen* mal schauen was die Nacht wieder bringt .. 😤 oh bitte Gott lass es ruhig
*aufm Schrank sitz*
*beobacht*


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:26
Hm .. irgendwie fühle ich mich beobachtet .. *Kaffee trink* HA liegt wohl nur daran weil ich in einer Irenanstalt arbeite .. so mal schauen was die lieb... *hust* .. ehh was die @pure-angel und der doofe Köter @Phantom_773 heute wieder angerichtet haben.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:29
Zitat von MickmannMickmann schrieb:irgendwie fühle ich mich beobachtet .
😋
Zitat von MickmannMickmann schrieb:so mal schauen was die lieb... *hust* .. ehh was die @pure-angel und der doofe Köter @Phantom_773 heute wieder angerichtet haben.
*mir den Mund zuhalt*
*kicher*
💖💖💖
*gemütlich mach*
*weiter beobacht*
*in die Luft mal*
*hauch* @Phantom_773 ist ein liebes Wauwau


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:30
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:vielleicht?
Hiiiilfe!


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:33
Huch ? Was war das denn jetzt? Klingt so als hätte jemand gekichert .. Ach das war bestimmt nur der Wind, @pure-angel hat heute nichts angestellt .. ich traue der ganzen Sache nicht die hst doch bestimmt was vor .. Ich gehe jetzt mal meinen ersten Rundgang machen.. *aufstehen Tür abschließen und Rundgang mach* irgendwie ruhig ... zu ruhig ..


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:34
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:34
Zitat von MickmannMickmann schrieb:Huch ? Was war das denn jetzt? Klingt so als hätte jemand gekichert .. Ach das war bestimmt nur der Wind, @pure-angel hat heute nichts angestellt .. ich traue der ganzen Sache nicht die hst doch bestimmt was vor .. Ich gehe jetzt mal meinen ersten Rundgang machen.. *aufstehen Tür abschließen und Rundgang mach* irgendwie ruhig ... zu ruhig ..
*Von hinten Anschleich* Moin Kollege! Alles gut?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:34
*runter hopps*
*an der Tür rüttel*
😶😶😶
oh-oh...
*umseh*


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:36
*die Schlüssel durchschau*
*Bücher durchblätter*


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:37
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:*Von hinten Anschleich* Moin Kollege! Alles gut?
*tierisch erschreck!!!!!* .. Oh Gott ... du bist es Kollege .. Moin Moin bis jetzt war alles gut 😲 naja zieh' dich erstmal um .. ich mache den Rundgang erstmal zu ende


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:39
@Mickmann

Klar, viel Spaß dabei. :D


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:39
*mir eine Securityuniform über zieh*
*kicher*


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:40
*Haarnadel nehm*
*Tür aufsperr*
*raushusch*


melden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:43
*vom Rundgang wieder zurückomm* @Subsonic ouuh irgendwie ist es zu ruhig heute Kollege , man hört nicht mal was von dem Mädchen und dem Köter .. Ganz komisch oder was sagst du dazu? Öh .. da fehlt eine Uniform , ist die in der Wäsche oder so??


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.09.2018 um 20:44
Zitat von MickmannMickmann schrieb:Ganz komisch oder was sagst du dazu? Öh .. da fehlt eine Uniform , ist die in der Wäsche oder so??
Ja, schon ziemlich ruhig hier stimmt... Mh, also ich trage meinen Kittel auch beim Duschen, der kann nicht fehlen, alles andere interessiert mich nicht wirklich.

Aber wäre ich für die Sicherheit zuständig, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.


Anzeige

melden