Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:32Das glaube ich nicht so recht in der Regel erst wenn ich das richtig verstanden habe?
*lächel*Mickmann schrieb:Hör auf dich zu wehren sonst machst du alles nur schlimmer
Ist ja alles gut.pure-angel schrieb:😢💖
💖💖💖 Heldin 💖💖💖Nüpfead schrieb:Die trauen sich jetzt eh nicht mehr, diese Grünschnäbel.
Heey ! Halt! Das könben wir wie zivilisierte Personen regeln! @Subsonic Kollege!pure-angel schrieb:* Messer nehm und an @Mickmann s Kehle halt *
Das ist ja quasi eine Herausforderung für mich...Nüpfead schrieb:Die trauen sich jetzt eh nicht mehr, diese Grünschnäbel.
Ab ins Bett mit Dir, @DonkeyKong!DonkeyKong schrieb:Und die wissen ganz genau das Garn im Moment nicht so gut wie möglich mit dem neuen Server eingefügt werden! !!!!
@pure-angelMickmann schrieb:Heey ! Halt! Das könben wir wie zivilisierte Personen regeln! @Subsonic Kollege!
* @Mickmann loslass *Subsonic schrieb:Na, möchtest du noch ein Pflaster? Dazu müsstest du aber erst meinen Kollegen los lassen...
@Mickmannpure-angel schrieb:* @Mickmann loslass *
Bärchen
*sofort von ihr weggehen*pure-angel schrieb:* @Mickmann loslass *
Ich bin aber nicht jeder!Phantom_773 schrieb:Ach das kann eigentlich jeder
Lass erstmal Deine Muskeln fühlen!Mickmann schrieb:Ich werde es wieder gut machen indem ich dir Sicherheit biete.
Phantom_773 schrieb:borabora räche mich.
Erstmal in Ruhe lassen und sich selbst abgreagieren, mit dem Pflaster ist sie erstmal ne Zeit beschäftigt...Mickmann schrieb:@Subsonic Danke Kollege, das war ganz schön knapp! was machen wir jetzt mit ihr?
Stimmt du bist mein.... :Dborabora schrieb:Ich bin aber nicht jeder
Der da *auf @Mickmann zeig*borabora schrieb:Wer hat Dir was angetan?
@pure-angel .. Ich hätte da auch ein schönes Pflaster für dich .. dazu müsste ich aber erst deinen Koffer durchsuchenSubsonic schrieb:So einfach ist das. :)
*lächel*Subsonic schrieb:mit dem Pflaster ist sie erstmal ne Zeit beschäftigt.