Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:32Das glaube ich nicht so recht in der Regel erst wenn ich das richtig verstanden habe?
Mickmann schrieb:Hör auf dich zu wehren sonst machst du alles nur schlimmer*lächel*
pure-angel schrieb:😢💖Ist ja alles gut.
Nüpfead schrieb:Die trauen sich jetzt eh nicht mehr, diese Grünschnäbel.💖💖💖 Heldin 💖💖💖
pure-angel schrieb:* Messer nehm und an @Mickmann s Kehle halt *Heey ! Halt! Das könben wir wie zivilisierte Personen regeln! @Subsonic Kollege!
Nüpfead schrieb:Die trauen sich jetzt eh nicht mehr, diese Grünschnäbel.Das ist ja quasi eine Herausforderung für mich...
DonkeyKong schrieb:Und die wissen ganz genau das Garn im Moment nicht so gut wie möglich mit dem neuen Server eingefügt werden! !!!!Ab ins Bett mit Dir, @DonkeyKong!
Mickmann schrieb:Heey ! Halt! Das könben wir wie zivilisierte Personen regeln! @Subsonic Kollege!@pure-angel
Subsonic schrieb:Na, möchtest du noch ein Pflaster? Dazu müsstest du aber erst meinen Kollegen los lassen...* @Mickmann loslass *
pure-angel schrieb:* @Mickmann loslass *@Mickmann
Bärchen
pure-angel schrieb:* @Mickmann loslass **sofort von ihr weggehen*
Phantom_773 schrieb:Ach das kann eigentlich jederIch bin aber nicht jeder!
Mickmann schrieb:Ich werde es wieder gut machen indem ich dir Sicherheit biete.Lass erstmal Deine Muskeln fühlen!
Phantom_773 schrieb:borabora räche mich.Wer hat Dir was angetan?
Mickmann schrieb:@Subsonic Danke Kollege, das war ganz schön knapp! was machen wir jetzt mit ihr?Erstmal in Ruhe lassen und sich selbst abgreagieren, mit dem Pflaster ist sie erstmal ne Zeit beschäftigt...
borabora schrieb:Ich bin aber nicht jederStimmt du bist mein.... :D
borabora schrieb:Wer hat Dir was angetan?Der da *auf @Mickmann zeig*
Subsonic schrieb:So einfach ist das. :)@pure-angel .. Ich hätte da auch ein schönes Pflaster für dich .. dazu müsste ich aber erst deinen Koffer durchsuchen
Subsonic schrieb:mit dem Pflaster ist sie erstmal ne Zeit beschäftigt.*lächel*