Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:20
Smittifuchsi nun einschläft.
@borabora räche mich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:20
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Das Blasrohr lässt sich mit so ziemlich allem beladen, wir können auf die Schnelle auch einen außer Kontrolle geratenen Hund einschläfern...
Der Hund sollte jetzt ruhig sein ..
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:* rausschleich und @Mickmann zwischen die Beine tret * das ist ein Mädcheklo
Ahhhh das wirst du bereuen Mädchen! *Ziel* ... *Schuss* ... *Treffer?*


melden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:20
Zitat von MickmannMickmann schrieb:Aua du Köter! *der Schuss welcher @pure-angel treffen sollte trifft aufgrund des bißes @Phantom_773*
neiiin 😢😢😢😢
* @Phantom_773 vorsichtig nehm *
*Ruf* @DerFremde


melden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:21
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:ich erzähl allen dein schmutziges kleines B*t*a* Geheimnis wenn du nicht brav bist 👿
Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!

Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:22
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!
😯
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...
* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:24
@Nüpfead
MÄDCHENHILFE brauchen


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:24
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...
Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...
Du wirst uns nicht entkommen ! grrrr


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:25
Zitat von MickmannMickmann schrieb:Du wirst uns nicht entkommen ! grrrr
😢😢😢😢😢


melden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:27
* @Phantom_773 was zum Aufwachen geb * mein treuer Wauwau...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:27
Zitat von MickmannMickmann schrieb:Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*
So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!

*Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*

So, nun bitte Fixieren, Kollege!


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:27
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*
*kreisch*
*wegdrück*
GEH VON MIR RUNTER DU.....


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:27
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!

*Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*

So, nun bitte Fixieren, Kollege!
@pure-angel *fixieren* Wow da bin ich jetzt erstaunt wie leicht das doch ging..


melden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:28
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:*kreisch*
*wegdrück*
GEH VON MIR RUNTER DU.....
Hör auf dich zu wehren sonst machst du alles nur schlimmer


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:28
ich bin raus


melden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:29
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:MÄDCHENHILFE brauchen
Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:30
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:@Phantom_773 was zum Aufwachen geb
*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:30
Ich hoffe, ihr habt mich verstanden, Jungs?!


melden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!
😢💖
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*
💖💖💖



alles wieder gut

danke @Nüpfead


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!
Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.09.2018 um 22:32
Zitat von MickmannMickmann schrieb:Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.
@Nüpfead

Muss mich meinem Kollegen anschließen, diese Maßnahmen waren leider Notwendig...


Anzeige

melden