Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.536 von 3.573vorherige 1 ... 1.4361.4861.5261.5341.5351.5361.5371.5381.5461.5861.636 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:20Subsonic schrieb:Das Blasrohr lässt sich mit so ziemlich allem beladen, wir können auf die Schnelle auch einen außer Kontrolle geratenen Hund einschläfern...Der Hund sollte jetzt ruhig sein ..
pure-angel schrieb:* rausschleich und @Mickmann zwischen die Beine tret * das ist ein MädchekloAhhhh das wirst du bereuen Mädchen! *Ziel* ... *Schuss* ... *Treffer?*
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:20Mickmann schrieb:Aua du Köter! *der Schuss welcher @pure-angel treffen sollte trifft aufgrund des bißes @Phantom_773*neiiin 😢😢😢😢
* @Phantom_773 vorsichtig nehm *
*Ruf* @DerFremde
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:21pure-angel schrieb:ich erzähl allen dein schmutziges kleines B*t*a* Geheimnis wenn du nicht brav bist 👿Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!
Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:22Subsonic schrieb:Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!😯
Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:24Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*
pure-angel schrieb:* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...Du wirst uns nicht entkommen ! grrrr
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:27Mickmann schrieb:Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!
*Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*
So, nun bitte Fixieren, Kollege!
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:27Subsonic schrieb:Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück**kreisch*
*wegdrück*
GEH VON MIR RUNTER DU.....
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:27Subsonic schrieb:So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!@pure-angel *fixieren* Wow da bin ich jetzt erstaunt wie leicht das doch ging..
*Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*
So, nun bitte Fixieren, Kollege!
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:28pure-angel schrieb:*kreisch*Hör auf dich zu wehren sonst machst du alles nur schlimmer
*wegdrück*
GEH VON MIR RUNTER DU.....
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:28ich bin raus
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:29pure-angel schrieb:MÄDCHENHILFE brauchenLasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:30pure-angel schrieb:@Phantom_773 was zum Aufwachen geb*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:31Nüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!😢💖
Phantom_773 schrieb:*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*💖💖💖
alles wieder gut
danke @Nüpfead
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:31Nüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:32Mickmann schrieb:Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.@Nüpfead
Muss mich meinem Kollegen anschließen, diese Maßnahmen waren leider Notwendig...
Ähnliche Diskussionen
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Was macht euch glücklich?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?