Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Subsonic schrieb:Das Blasrohr lässt sich mit so ziemlich allem beladen, wir können auf die Schnelle auch einen außer Kontrolle geratenen Hund einschläfern...Der Hund sollte jetzt ruhig sein ..
pure-angel schrieb:* rausschleich und @Mickmann zwischen die Beine tret * das ist ein MädchekloAhhhh das wirst du bereuen Mädchen! *Ziel* ... *Schuss* ... *Treffer?*
Mickmann schrieb:Aua du Köter! *der Schuss welcher @pure-angel treffen sollte trifft aufgrund des bißes @Phantom_773*neiiin 😢😢😢😢
pure-angel schrieb:ich erzähl allen dein schmutziges kleines B*t*a* Geheimnis wenn du nicht brav bist 👿Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!
Subsonic schrieb:Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!😯
Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...
Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*
pure-angel schrieb:* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...Du wirst uns nicht entkommen ! grrrr
Mickmann schrieb:Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!
Subsonic schrieb:Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück**kreisch*
Subsonic schrieb:So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!@pure-angel *fixieren* Wow da bin ich jetzt erstaunt wie leicht das doch ging..
*Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*
So, nun bitte Fixieren, Kollege!
pure-angel schrieb:*kreisch*Hör auf dich zu wehren sonst machst du alles nur schlimmer
*wegdrück*
GEH VON MIR RUNTER DU.....
pure-angel schrieb:MÄDCHENHILFE brauchenLasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!
pure-angel schrieb:@Phantom_773 was zum Aufwachen geb*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*
Nüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!😢💖
Phantom_773 schrieb:*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*💖💖💖
Nüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.
Mickmann schrieb:Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.@Nüpfead