Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.536 von 3.573vorherige 1 ... 1.4361.4861.5261.5341.5351.5361.5371.5381.5461.5861.636 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:20Der Hund sollte jetzt ruhig sein ..Subsonic schrieb:Das Blasrohr lässt sich mit so ziemlich allem beladen, wir können auf die Schnelle auch einen außer Kontrolle geratenen Hund einschläfern...
Ahhhh das wirst du bereuen Mädchen! *Ziel* ... *Schuss* ... *Treffer?*pure-angel schrieb:* rausschleich und @Mickmann zwischen die Beine tret * das ist ein Mädcheklo
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:20neiiin 😢😢😢😢Mickmann schrieb:Aua du Köter! *der Schuss welcher @pure-angel treffen sollte trifft aufgrund des bißes @Phantom_773*
* @Phantom_773 vorsichtig nehm *
*Ruf* @DerFremde
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:21Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!pure-angel schrieb:ich erzähl allen dein schmutziges kleines B*t*a* Geheimnis wenn du nicht brav bist 👿
Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:22😯Subsonic schrieb:Verdammt, dann würden die Leute erfahren, dass ich Batmanfan bin?!
* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:24Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam muss ich mal selbst mit Hand anlegen hier, scheint doch etwas zu viel für die neue Security allein zu sein...
Du wirst uns nicht entkommen ! grrrrpure-angel schrieb:* mit @Phantom_773 raus lauf* Herr im Himmel, steh uns bei...
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:27So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!Mickmann schrieb:Ja, ich brauche dringend Hilfe! *zweites Blasrohr überreich*
*Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*
So, nun bitte Fixieren, Kollege!
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:27*kreisch*Subsonic schrieb:Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*
*wegdrück*
GEH VON MIR RUNTER DU.....
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:27@pure-angel *fixieren* Wow da bin ich jetzt erstaunt wie leicht das doch ging..Subsonic schrieb:So, jetzt zeig ich dir, wie man das macht!
*Auf @pure-angel ziel, antäusch und dann auf sie spring, mit dem Blasrohr auf den Boden drück*
So, nun bitte Fixieren, Kollege!
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:28Hör auf dich zu wehren sonst machst du alles nur schlimmerpure-angel schrieb:*kreisch*
*wegdrück*
GEH VON MIR RUNTER DU.....
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:28ich bin raus
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:29Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!pure-angel schrieb:MÄDCHENHILFE brauchen
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:30*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*pure-angel schrieb:@Phantom_773 was zum Aufwachen geb
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:31😢💖Nüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!
💖💖💖Phantom_773 schrieb:*Linkes Vorderbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Rechtes Hinterbein zuckt, Linkes Vorderbein zuckt, Schwänzchen wedelt*
alles wieder gut
danke @Nüpfead
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:31Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.Nüpfead schrieb:Lasst sofort @pure-angel in Ruhe, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!
Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:32@NüpfeadMickmann schrieb:Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.
Muss mich meinem Kollegen anschließen, diese Maßnahmen waren leider Notwendig...
Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?