Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:24
@InsaneMajesty
Ich hab nix gegen deinen Thread, wieso auch ? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:25
@InsaneMajesty

Ich bin mobil on. Kann mich aber gerne später dazu äußern.


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab nix gegen deinen Thread, wieso auch ? ;)
Aber es gibt Leute die haben etwas dagegen, zu was dieser Thread geworden ist. Und dazu haben sie ihr gutes Recht.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Naja, ich schreibe hier kaum noch weil es einfach nur noch gespamt wird. Das ist selbst mir zu wenig. Ist kein Humor mehr.
Dann müssen wir daran arbeiten. Damit sich alle wieder wohl fühlen
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Ich les es nach ok ich muss weitetarbeiten ( echte patienten ) wie ich kann les ich

Baba
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin mobil on. Kann mich aber gerne später dazu äußern.
Gut.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:29
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Dann müssen wir daran arbeiten. Damit sich alle wieder wohl fühle
Gerne


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gerne
Es ist zwar ein Spaß Thread, aber alles hat seine Grenzen. Danke das du dich mitgeteilt hast, denn jeder soll sich hier verstanden und gut fühlen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:33
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Es ist zwar ein Spaß Thread, aber alles hat seine Grenzen.
Danke


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:37
Sorry ich bin jetzt erstmal wieder off. Schaue aber sicher wieder rein


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:48
Jaaa, Spaß kann halt auch nach hinten los gehen.
Meine Bitte...Nicht so viel einsilbiges Gespamme/Zitieren, das nervt wirklich, und ist auch nicht wirklich spaßig.
Mensch, ich bin gerne hier, aber seitenlang immer nur SPAM?
Und mal ehrlich, wir machen doch alle unseren Spaß, oder?
Mal hat man Schrankdienst, mal ein anderer, und so lange der Spaß nicht wirklich persönlich wird, geht es noch.
Manche Dinge würde man, nach nochmaligem Nachdenken, denn soo nicht schreiben, aber nach ein paar Minuten ist es "festzementiert".
Nur meine Sicht auf das muntere Treiben :D


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:52
Und ich hab wohl zu viel auf Doktor gemacht. Vielleicht nervt das ja.
Ich dachte mir halt, es wollen wirklich manche per Spaß von Dr. NoSleep :troll: und mir
behandelt werden.
Ich hab Euch halt gerne Spritzen, Netzbetten und Medis verabreicht. So wie es halt echte Doks
machen.
War wohl auch falsch.

Sollte das der Fall sein, möchte ich mich vielmals bei Euch entschuldigen.
Ich hoffe, Ihr könnt meine Entschuldigung an nehmen.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:56
Ja ich bin ja nicht oft hier aber @ ist halt mal in der chatsptache oder dieses @ war nur der tropfen der das fass zum. Überlaufen gebracht hat.ansonsten schließe ich mich adis meinung an !


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:56
@Nüpfead
aber ein Spaß-Thread soll es schon bleiben, gell?
Ich glaube, wir haben alle ein wenig übertrieben, aber es hat halt auch Spaß gemacht, rumzublödeln.
Sollte ich jemanden zu sehr auf die Füße gelatscht sein...


imago81905732h 2


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:58
Mein Verhalten tut mir ebenfalls leid. Denn ich habe sogar zu dem Spam beigetragen und wahrscheinlich auch vieles vieles anderes falsch gemacht. Das war nicht richtig.
Ich hoffe, dass man auch mir verzeihen kann.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 14:59
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:aber ein Spaß-Thread soll es schon bleiben, gell?
Für mich war es immer Spaß. Ernst hat man das ja nicht nehmen können, oder?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:00
Ich muss komm wieder


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:04
@Nüpfead
Natürlich für mich auch, diese Rollenspiele machen ja auch Spaß, und man kann sich herrlich von anderen Probs ablenken,
und ich finde, wir sollten jetzt auch nicht zu sehr ALLES hinterfragen.. nur wenn jemand in seinen Gefühlen verletzt wird, ist es defi Zeit aufzuhören, und wieder zurück finden...
Schreibt sich so leicht, ich weis...


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:05
@NoSleep
nur weil du sauer oder enttäuscht bist, brauchst du Spam nicht so weit unterstützen, dass es schon wie Mobbing rüber kommt. Vielleicht bin ich da etwas sensibel, aber in Anbetracht dessen, kommt das sehr böse gemeint bei mir an. Die Mischung von beiden Ereignissen triggert. Und dann kann ich das auch nicht mehr als lustig verstehen.
Ich sage ja nichts, und ja, wie du schon sagtest, war das OK. Aber dann sowas zu sagen - und sich hier so benehmen. Das beides war dann einfach zu viel. Ich hab auch mit dran Schuld, ich weiß. Und vielleicht seh ich das alles auch zu eng. Aber ich dachte, du müsstest das irgendwie verstehen. Solltest du. Du hast doch selber... Egal. Vielleicht war dir das einfach nicht bewusst - ich rede nicht von den PNs, sondern das, was danach hier war. Wenn du mich deswegen nicht mehr magst, dann ist das okay. Irgendwie. Aber darum muss man sich wirklich nicht... "Rächen"?

@schnitzel bei dir ist mir klar, dass du einfach so bist, und dass du keine böse Intention dahinter hast. Aber die ständige Spamerei ist trotzdem nicht angenehm.
Ich weiß, dass ist das Internet. Aber manche Dinge können wirklich weh tun, besonders wenn das dann mehrere Leute machen. Ich weiß nicht, wie man am dann am besten so Stop sagt, dass es verstanden wird. Hier ist immer noch ein Mensch hinter den Nachrichten.
Und ich bin nicht die Einzige, der das Spamen unangenehm ist. Wenn es lustig ist, ist das was Anderes. Nicht alles ist schlecht. Aber man kommt sich irgendwann doch ziemlich hilfslos vor.

Und wenn es Jemandem wirklich nicht gut geht und man solche Dinge liest, fragt man sich wirklich... Dinge. Das soll keine Moralpredigt sein, aber vielleicht vergessen manche Leute einfach, dass da ein Mensch ist, der sich das zu Herzen nimmt.

Wenn ich damit die Einzige bin, der es so geht, dann liegt es an mir, dann pass ich halt nicht rein. Das ist okay. Aber vielleicht sind hier ein paar Leute, die dann zwar schweigen aber trotzdem heulen.
Es gibt Menschen, die nicht einfach "abschalten" können, sondern darüber nachdenken und... denen es wirklich weh tut.
Ich hab geweint. Ich weine grade... weil ich nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll. Weil ich weiß, dass Einige meinen, ich würde einfach übertreiben und dass ich mich nicht anstellen soll. Aber ihr wisst doch auch nicht alles.

Und wenn das einfach so ist, dann wünsch ich euch allen alles alles Gute, vom Herzen, ehrlich...

Aber bitte passt ein bisschen mehr auf.
Ich glaube nicht, dass irgendwer absichtlich möchte, dass es einem schlecht geht.


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:07
@sanna1
@Nüpfead
@Adipompöös
@TunFaire
@pure-angel
@NoSleep
@xsaibotx
@schnitzel
@Phantom_773
Alle Hände hoch gestreckt!!
Wer hat dieses Zeug versteckt,
es gestreckt und nicht gechecked,
das es Freiheitswünsche weckt?

Diese Anstalt kommt per se
ohne "Schnee" nicht aus..., olé! :D


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:08
@poet

Du meinst es zwar nicht böse, aber im Moment ist der Spaß erst einmal abgestellt. Denn es geht gerade um ernste Probleme, die dieser Thread hat.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:10
@pure-angel
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb: Vielleicht war dir das einfach nicht bewusst - ich rede nicht von den PNs, sondern das, was danach hier war. Wenn du mich deswegen nicht mehr magst, dann ist das okay. Irgendwie. Aber darum muss man sich wirklich nicht... "Rächen"?
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Ernst hat man das ja nicht nehmen können, oder?
Das du das hier "Rache" nennst ist ja echt ein Ding. Lies was @Nüpfead geschrieben hat. Das war und ist ein Spaßthread. Sollte ich dir aber in irgendeiner Form zu nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich hier und jetzt in aller Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:11
Einige von uns haben es anscheinend etwas übertrieben, @InsaneMajesty inbegriffen.
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Mein Verhalten tut mir ebenfalls leid. Denn ich habe sogar zu dem Spam beigetragen und wahrscheinlich auch vieles vieles anderes falsch gemacht. Das war nicht richtig.
Ich hoffe, dass man auch mir verzeihen kann.
@InsaneMajesty

Möchtest du jetzt irgendwelche Regeln einführen? Schließlich bist du die Diskussionsleiterin.


Anzeige

1x zitiertmelden