xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber es gibt Leute die haben etwas dagegen, zu was dieser Thread geworden ist. Und dazu haben sie ihr gutes Recht.xsaibotx schrieb:Ich hab nix gegen deinen Thread, wieso auch ? ;)
Dann müssen wir daran arbeiten. Damit sich alle wieder wohl fühlenTunFaire schrieb:Naja, ich schreibe hier kaum noch weil es einfach nur noch gespamt wird. Das ist selbst mir zu wenig. Ist kein Humor mehr.
sanna1 schrieb:Ich les es nach ok ich muss weitetarbeiten ( echte patienten ) wie ich kann les ich
Baba
Gut.NoSleep schrieb:Ich bin mobil on. Kann mich aber gerne später dazu äußern.
Es ist zwar ein Spaß Thread, aber alles hat seine Grenzen. Danke das du dich mitgeteilt hast, denn jeder soll sich hier verstanden und gut fühlen.TunFaire schrieb:Gerne
Für mich war es immer Spaß. Ernst hat man das ja nicht nehmen können, oder?Adipompöös schrieb:aber ein Spaß-Thread soll es schon bleiben, gell?
pure-angel schrieb: Vielleicht war dir das einfach nicht bewusst - ich rede nicht von den PNs, sondern das, was danach hier war. Wenn du mich deswegen nicht mehr magst, dann ist das okay. Irgendwie. Aber darum muss man sich wirklich nicht... "Rächen"?
Das du das hier "Rache" nennst ist ja echt ein Ding. Lies was @Nüpfead geschrieben hat. Das war und ist ein Spaßthread. Sollte ich dir aber in irgendeiner Form zu nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich hier und jetzt in aller Öffentlichkeit.Nüpfead schrieb: Ernst hat man das ja nicht nehmen können, oder?
@InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Mein Verhalten tut mir ebenfalls leid. Denn ich habe sogar zu dem Spam beigetragen und wahrscheinlich auch vieles vieles anderes falsch gemacht. Das war nicht richtig.
Ich hoffe, dass man auch mir verzeihen kann.