Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das du das hier "Rache" nennst ist ja echt ein Ding. Lies was @Nüpfead geschrieben hat.
Ich weiß es nicht. Ich sage nicht, dass es das war. Sondern, dass es durch die Pns für mich so rüber kam 😔

Das war alles einfach zu viel für mich geworden

Anzeige
1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:14
@NoSleep
@Adipompöös
@sanna1
@Nüpfead
@TunFaire
@xsaibotx
@schnitzel
@Phantom_773


Jetzt haben wir von mehr als nur einer Person lesen können, dass der Spam einfach zu viel war.
Und das dürfen wir nicht ignorieren.

Das mit Pure ging auch zu weit und da kann ich die Empörung gut verstehen.

Es heißt nicht, dass es kein Spaß Thread mehr ist, aber wir wollen uns doch alle wohl fühlen und nicht verletzt werden.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Möchtest du jetzt irgendwelche Regeln einführen? Schließlich bist du die Diskussionsleiterin.
Es wir ein Spaß Thread bleiben. Aber der Spam sollte aufhören und wenn jemand schreibt, dass ihm/ihr etwas zu viel, oder verletzend ist, sollten sich auch alle daran halten.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:14
@NoSleep
Spaßtheard hin Spaßtheard her.
Manchmal sollte man erkennen, dass es genug ist.
Euer zitiere ging einigen nerven und ich kann auch verstehen, das es einige als Mobbing ansehen.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:15
@pure-angel
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Ich weiß es nicht. Ich sage nicht, dass es das war. Sondern, dass es durch die Pns für mich so rüber kam 😔

Das war alles einfach zu viel für mich geworden
Ok, das habe ich verstanden und wenn du das möchtest, werde ich dich auch hier im thread nicht mehr ansprechen. Für mich persönlich ist die "Sache" jetzt geklärt.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:17
@InsaneMajesty
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Es wir ein Spaß Thread bleiben. Aber der Spam sollte aufhören und wenn jemand schreibt, dass ihm/ihr etwas zu viel, oder verletzend ist, sollten sich auch alle daran halten.
Ok. Damit kann ich leben.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:18
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Manchmal sollte man erkennen, dass es genug ist.
Da gebe ich dir Recht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Euer zitiere ging einigen nerven und ich kann auch verstehen, das es einige als Mobbing ansehen.
Ok, entschuldige, dass ich dich jetzt nochmal zitiert habe. :D


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:18
@NoSleep
Wenn... du meinst... Danke 😔


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:20
Ich höre ebenfalls auf mit dem unnötigen Zitieren und dem Gespamme. Auch werde ich nur noch jemanden ansprechen mit @ wenn es auch wirklich angebracht ist. Jeder trägt zu einer guten Atmosphäre seinen Teil bei, denn jeder ist mit verantwortlich.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:20
@pure-angel

Ich denke, es wird das Beste sein. Du wirst es sicher wieder falsch verstehen. Es kommt eben nicht jeder mit meiner Art von Humor klar.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:21
Ich hatte dich gern.
Aber wenn normal nicht geht... Scheint bei einigen Usern wohl einfach der Fall zu sein.

Humor?
Mit Humor hat das nichts mehr zu tun.
Weißt du wie das für mich klang?
-> Nein? Dann nerv nicht.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:22
Also, also würdest du sagen : Nein? Dann Nerv nicht *


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:23
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Mit Humor hat das nichts mehr zu tun.
Weißt du wie das für mich klang?
Ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern.
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Also, also würdest du sagen : Nein? Dann Nerv nicht *
Lass das bitte sein, denn DAS nervt mich jetzt.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:23
...

Entschuldige


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:24
@NoSleep
@pure-angel

Ich weiß zwar nicht was per PN vorgefallen ist, es wird sicher ein Mittelweg geben.
Keiner von euch muss diesen Thread verlassen, denn jeder hat ein gutes Anrecht darauf hier zu sein.

Und ja es kann vorkommen, dass nicht alle dasselbe als Spaß empfinden. Aber da sollte man vernünftig genug sein, um da Rücksicht zu nehmen.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:25
😢 ja ist gut


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:27
Wer nicht auf die Gefühle anderer eingehen will, und keine Rücksicht nehmen will, hat auch die Freiheit sich von diesem Thread fern zu halten.
Denn es soll hier in diesem Thread keiner verletzt werden.


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:28
Das gilt für alle.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:29
Ich möchte hier mit Sicherheit keinen Streit vom Zaun brechen. Es gibt user, die eher zart besaitet sind. Da ich das erkannt habe, werde ich mich bei eben diesen usern mit meiner "Art" zurück halten.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:29
Ich will und wollte dir weder tun, noch sonst was Böses 😢 @NoSleep und wenn du meinst es wäre besser, dann lasse ich dich natürlich auch in Ruhe
Das war einfach alles zu viel für einen Tag
😢 es tut mir leid 😢


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:30
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:😢 ja ist gut
Wein Dich nur aus, @pure-angel, dann geht es Dir sicher wieder besser.
Wir haben alle unsere Fehler gemacht.
Ich habe vermutlich die meisten.
Nehme sie auch auf mich.

Mea culpa



Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Den Tsunami dürfte wohl ich ausgelöst haben.


Anzeige

1x zitiertmelden