Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:32
Ich denke, wir alle sollten aus der ganzen Sache nicht so ein Drama machen. Bei manchen klingt es so, als würde die Welt untergehen. Und ich persönlich habe nicht festgestellt dass extrem beleidigt oder jemand brutal nieder gemacht wurde.

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:32
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich habe vermutlich die meisten.
Nehme sie auch auf mich.
Nein Liebes... Ich hab deine ganzen (ok vielleicht nicht jeden Einzelnen) Beiträge hier auf Allmy gelesen... *umarm* sei nicht so hart mit dir. Du bist wundervoll...
Gib dir nicht die Schuld.
Für nichts.
Bitte, tu dir das selbst nicht an.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:35
Außerdem befinden wir uns hier alle im Internet. Kennt ihr bestimmt auch. Das ist ein Ort, in dem sich viele Menschen befinden. :D Die meisten sind dort mehr oder weniger anonym. Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen.

Hallo? ^^


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:36
Das einzige was ich sagen kann, das Spaß machen hier, hat mich von einigen Problemen (gesundheitlich) abgelenkt,
und ich bin gern hier, weil es hier Menschen gibt, die ich zu meinen Freunden auf Allmy zählen darf.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:37
@Nüpfead
...und das war nicht als Storking gemeint.
Tschuldige, ich wollte einfach nur sehen, was du sonst hier so machst... Ich hoffe, du fühlst dich dardurch jetzt nicht belästigt. Ich hab dich gern. Du bist ein guter Mensch,... sei lieb zu dir.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:38
@Adipompöös
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Das einzige was ich sagen kann, das Spaß machen hier, hat mich von einigen Problemen (gesundheitlich) abgelenkt,
Das geht hier mit Sicherheit vielen Menschen so. Es ist Ablenkung. Für den einen mehr, für den anderen weniger.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:39
Ich bleibe dabei, auch wenn wir im Internet sind, sollte zumindest hier ein geschützter Rahmen herrschen.
Außerdem sollte man nie vergessen, dass hinter den Bildschirmen noch Menschen sitzen, die Gefühle haben.

Jeder der das nicht versteht, fühle dich bitte frei diesen Thread nicht mehr auf zu suchen.
Denn Spaß hat seine Grenzen, auch wenn es hier ein Spaß Thread bleibt.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:40
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Das einzige was ich sagen kann, das Spaß machen hier, hat mich von einigen Problemen (gesundheitlich) abgelenkt,
und ich bin gern hier, weil es hier Menschen gibt, die ich zu meinen Freunden auf Allmy zählen darf.
Das unterschreibe ich 💖

aber manche Dinge können (mich) echt triggern

sonst, alles cool 👼💞 bestätige ich. Schön, dass du das für dich gefunden hast. Ich hoffe, es wird dir irgendwann auch besser gehen, dass es nur zum Spaß und nicht als Ausweich fungiert.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:40
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Nein Liebes... Ich hab deine ganzen (ok vielleicht nicht jeden Einzelnen) Beiträge hier auf Allmy gelesen... *umarm* sei nicht so hart mit dir. Du bist wundervoll...
Gib dir nicht die Schuld.
Für nichts.
Bitte, tu dir das selbst nicht an.
Danke Dir, @pure-angel

Meine Beiträge oder wie immer man diese "Zustände" nennen mag, waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Damit hab ich mir nichts Gutes getan. Die haben sicher bei so manchem einen bleibenden Eindruck, vermutlich im negativem Sinne, hinterlassen.
Leider hab ich diese Beiträge immer wieder in diesem :vodka: Zustand geschrieben, wofür ich mich
heute sehr schäme.
Andererseits ist es so, dass mich Allmy, damit meine ich speziell die Allmy Psychiatrie und die lieben User und Userinnen hier, wie soll ich das jetzt sagen...ist gar nicht so einfach.

Ich machs kurz und bündig: Allmystery hat mir wahnsinnig viel geholfen, das will ich damit sagen.

Ich trinke seit (sollte ich vielleicht nicht hier abdrucken, aber was solls) 26.6.18 keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr. Ich habe wirklich gesoffen und nicht nur getrunken. (3 Promille waren der Durchschnittswert)

:popcorn:


2x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich trinke seit (sollte ich vielleicht nicht hier abdrucken, aber was solls) 26.6.18 keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr.
Darauf kannst du sehr stolz sein.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich trinke seit (sollte ich vielleicht nicht hier abdrucken, aber was solls) 26.6.18 keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr. Ich habe wirklich gesoffen und nicht nur getrunken. (3 Promille waren der Durchschnittswert)
Dir muss nichts peinlich sein - ich schaue auf zu dir 💖

wow, das ist wundervoll : du kannst stolz auf dich sein 💞 ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du das weiter schaffst.

Du bist wundervoll


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:42
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Jeder der das nicht versteht, fühle dich bitte frei diesen Thread nicht mehr auf zu suchen.
Du möchtest, dass ich dem thread fern bleibe?
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Denn Spaß hat seine Grenzen, auch wenn es hier ein Spaß Thread bleibt.
Wo soll man bitteschön denn die Grenze ziehen? Legst Du die Grenzen fest?


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du möchtest, dass ich dem thread fern bleibe?
Das hat sie nicht gemeint...


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:43
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Darauf kannst du sehr stolz sein.
Danke :Y:


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du möchtest, dass ich dem thread fern bleibe?
Wenn du dich angesprochen fühlst, muss ich wohl nichts mehr dazu sagen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo soll man bitteschön denn die Grenze ziehen?
Wir können uns ja einfach Stop sagen? @InsaneMajesty


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:44
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:Wir können uns ja einfach Stop sagen?
Das ist eine sehr gute Idee.


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:44
@NoSleep
Bitte geh nicht 😔


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:45
Bitte,... Dich mögen so viele hier.
Es ist nicht deine Schuld, dass ich so bin


melden

Allmy Psychiatrie

08.09.2018 um 15:45
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Wenn du dich angesprochen fühlst, muss ich wohl nichts mehr dazu sagen.
Ja, ich habe mich angesprochen gefühlt.

Soll ich jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen oder immer vorher drüber nachdenken, ob meinen Spaß auch das Gegenüber versteht?


Anzeige

1x zitiertmelden