Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 22:51borabora schrieb:Äh.. *kopfkratz*Oh..
borabora schrieb:Bin verwirrt :(Komm wir gehen mal zu einem besonderen Ort. Da erkläre ich es dir ausführlich.
borabora schrieb:Äh.. *kopfkratz*Oh..
borabora schrieb:Bin verwirrt :(Komm wir gehen mal zu einem besonderen Ort. Da erkläre ich es dir ausführlich.
borabora schrieb:Kannst die Hunde gerne weiter knuddeln, stand noch unter den Eindrücken der Medis..*unsicher guck*
Phantom_773 schrieb:Komm wir gehen mal zu einem besonderen Ort. Da erkläre ich es dir ausführlich.Okay.. so lange es nicht der Keller ist?
pure-angel schrieb:lieber nichtWollte Dich nicht erschrecken :(
NoSleep schrieb:Medizinschrank ist offen. :Y:Hm, alles endet auf "an", "um" oder "in"... Was soll ich nehmen?
Subsonic schrieb:Hm, alles endet auf "an", "um" oder "in"... Was soll ich nehmen?Ich würde nach dem Alphabet gehen.
Subsonic schrieb:Noooooiiiin die Flasche Rum ist leer und ich habe nur noch 1 Bier hier! :( Muss ich mich etwa gleich an den Medikamenten für die Patienten vergfreifen?Hier geht nichts aus, Kollege.
Nüpfead schrieb:Fühlen Sie sich wie zu Hause! :Y:Ich liebe die Nachtschicht.
pure-angel schrieb:*drin penn und abgeschlossen hab**Dir deine eigene Knarre an den Kopf halt und Medikamente nimm die ich will*
Subsonic schrieb:*Dir deine eigene Knarre an den Kopf halt und Medikamente nimm die ich will*😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢