Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pure-angel schrieb:😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢@Nüpfead
*weglauf*
Subsonic schrieb:Und so ist auch das Problem mit dem verstopftem Medizinschrank kein Problem mehr! ;) Mann, was ich alles am ersten Einlieferungs, äh ich mein Arbeitstag leiste...Das sieht man.
pure-angel schrieb:Alle böseUnd wie wird er über mich richtigen, deiner Meinung nach?! :(
Alle gemein
Gott wird richten
pure-angel schrieb:Ich hab's so sattDann iss nicht so viel, @pure-angel :troll:
Subsonic schrieb:Und wie wird er über mich richtigen, deiner Meinung nach?! :(Nicht traurig gucken, Herr Kollege! :)
Nüpfead schrieb:Sie stecken mit Ihrer Depression die ganze Belegschaft an.Aber damit würde ich doch dann die aggressiven auch beruhigen oder? Ganz ohne Medikamente...
Subsonic schrieb:Aber damit würde ich doch dann die aggressiven auch beruhigen oder? Ganz ohne Medikamente...Ich müsste wegen Eigengefährdung alle ins Netzbett sperren.
Nüpfead schrieb:Ich müsste wegen Eigengefährdung alle ins Netzbett sperren.Was dann wiederum "nen ruhigen schieben" während der Schicht bedeutet? :D
Subsonic schrieb:Was dann wiederum "nen ruhigen schieben" während der Schicht bedeutet? :DUmsonst bin ich ja nicht Psychiaterin geworden. :)
Glotz Glotz