Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 21:28Mickmann schrieb:Ich bin Hanses, ein netter und normaler Mensch ohne probleme. Ich wollte mir nur mal das Gelände ansehen.*kreiiiiisch* GESTALT IN DUNKELHEIT
Mickmann schrieb:Ich bin Hanses, ein netter und normaler Mensch ohne probleme. Ich wollte mir nur mal das Gelände ansehen.*kreiiiiisch* GESTALT IN DUNKELHEIT
Mickmann schrieb:Ich bin Hanses, ein netter und normaler Mensch ohne probleme. Ich wollte mir nur mal das Gelände ansehen.Was meinen Sie, Herr Kollege Dr. @Subsonic ?
Nüpfead schrieb:Was meinen Sie, Herr Kollege Dr. @Subsonic ?Ich wollte mir gerade mal anschauen, wie der Profi die Routine so erledigt und daraus lernen. :)
Mickmann schrieb:Aua nicht so laut die Dame ...*
Subsonic schrieb:Ich wollte mir gerade mal anschauen, wie der Profi die Routine so erledigt und daraus lernen. :)Und, was sagt Ihr geschultes Auge? :)
Subsonic schrieb:"Mach's nochmal, ich hab's nicht geseh'n!" :/:palm:
pure-angel schrieb:*Ruhe jetzt hier keeehr, will mich doch nur mal umsehen hier .. Ich bin ein normaler kran.... ehh gesunder Mensch
*KREISCH*
*WEIN
Mickmann schrieb:Ich bin ein normaler kran
Mickmann schrieb:Ruhe jetzt hier keeehr, will mich doch nur mal umsehen hier .. Ich bin ein normaler kran.... ehh gesunder MenschTja, mit dieser Aussage haben Sie sich verraten, kein normaler Mensch gibt hier Anweisungen. Bitte, ihre Jacke.
Phantom_773 schrieb:*@Mickmann gepackt und in Gummizelle speer*Waaaas?? Neeeiin !! Lasst mich hier raus ich muss Morgen zur Arbeit, was soll das hier?