Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Subsonic schrieb:*Jacke aufschlitz und zu Kittel schneider* Vielen Dank, ich denke ich werde hier schon ordentlich was erreichen, auch wenn es dem einen oder anderem als sonderbare Methode vorkommen wird... ;PDas wirst Du, da bin ich mir ganz sicher.
Subsonic schrieb:Ich stelle mir dann auch mal kurz als neuer Arzt bei Allen vor: Ich bin Dr.Prof.Med. Subsonic, war vormals führender Arzt in der Kieferchirurgie. Psychologisch habe ich eher praktische Kentnisse, denke aber, dass alles super tollig mit Patienten wie Arbeitskollegen sein wird. :) So, das war es eigentlich schon, wer mir an Bein pinkeln möchte... Der könnte danach Beutelträger sein, überlegt, was ihr tut <3Ein bisschen größenwahnsinnig, aber sonst ganz in Ordnung. :Y:
Nüpfead schrieb:*mir die Nase zubind*Oh.... du siehst trotzdem nicht besser aus. :D
Subsonic schrieb:KieferchirurgieHoffentlich machst Du nicht @DonkeyKong Konkurrenz.
Nüpfead schrieb:Ein bisschen größenwahnsinnig, aber sonst ganz in Ordnung. :Y:Zeit und Raum Krümmung ist mein Hobby, das musst du erstmal richtig mir gegenüber definieren können, um solche Anschuldigungen zu bringen! ;P :D