Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 20:41Subsonic schrieb:Ich betreibe immer gerade die Art von Forschung, die mir gefällt, hat das eine Spezielle Kategorie?Ohne meinen Anwalt sag ich kein Wort mehr. :troll:
Subsonic schrieb:Ich betreibe immer gerade die Art von Forschung, die mir gefällt, hat das eine Spezielle Kategorie?Ohne meinen Anwalt sag ich kein Wort mehr. :troll:
pure-angel schrieb:du machst mir Angst 😢😢😢😢😢Wieso denn das? Ich habe ja nichtmal mit mal mit der Knarre auf euch gezielt. :/
Nüpfead schrieb:Ohne meinen Anwalt sag ich kein Wort mehr. :troll:Anwalt Smitti mein Name.
Phantom_773 schrieb:Anwalt Smitti mein Name.:kiss:
Womit kann ich *WAU WAU* dienen?
Nüpfead schrieb:Ohne meinen Anwalt sag ich kein Wort mehr. :troll:Tja, aber du musst zugeben, das ist doch mal eine ganz andere Art von Neuzugang, nicht entweder nur sabbernde Leute im Rollstuhl oder welche, die wild um sich Prügeln, spucken und beleidigen... Außerdem hinterlässt man so einen viel "besseren" Eindruck. Allerdings gibt es da ein paar Voraussetzungen, um sowas überhaupt möglich zu machen, aber das ist ein anderes Thema... Man, ich hör mich ja schon selbst an wie einer im weißen Kittel statt Jacke... Wobei mit der Klinge hier könnte ich auch schnell die Jacke zum Kittel umschneidern. :)
pure-angel schrieb:*Schnulli nehm* 😢Ich kann dir einen aus Glas schnitzen, du darfst sogar entscheiden ob der scharfkantig sein soll oder nicht... Außer du bist böse zu mir.
Phantom_773 schrieb:Ich bevorzuge bestimmte Dinge.Machen Sie das bitte mit @borabora aus.
Subsonic schrieb:Ich kann dir einen aus Glas schnitzen, du darfst sogar entscheiden ob der scharfkantig sein soll oder nicht... Außer du bist böse zu mir.@DerFremde
Subsonic schrieb:Tja, aber du musst zugeben, das ist doch mal eine ganz andere Art von Neuzugang, nicht entweder nur sabbernde Leute im Rollstuhl oder welche, die wild um sich Prügeln, spucken und beleidigen... Außerdem hinterlässt man so einen viel "besseren" Eindruck. Allerdings gibt es da ein paar Voraussetzungen, um sowas überhaupt möglich zu machen, aber das ist ein anderes Thema... Man, ich hör mich ja schon selbst an wie einer im weißen Kittel statt Jacke... Wobei mit der Klinge hier könnte ich auch schnell die Jacke zum Kittel umschneidern.Frau Dr. @InsaneMajesty, die Stationsleiterin, wird sich über Dich sehr freuen.
Man, ich hör mich ja schon selbst an wie einer im weißen Kittel statt Jacke... Wobei mit der Klinge hier könnte ich auch schnell die Jacke zum Kittel umschneidern.Wer oder was hindert Dich daran?
DerFremde schrieb:Hier herrscht ja das reinste Chaos :o:Ach quatsch...