Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:26
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Schau auf mein Profil,
wir brauchen deine Größe und Diagnose 💖
aber endlich mal wer, der nicht 1000 Jahre alt ist 💞
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Die Gummizelle ist der sicherste Raum, den ich Dir bieten kann.
Sicherer geht es gar nicht mehr.
*in die Gummizelle einzieh und sie gemütlich mach*
💖💖💖

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:28
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mh, mehr als eine weibliche Geisel macht aber keinen Sinn, was meinen Sie Frau Doktor, ist das Leben einer studierten Oberärztin mehr Wert als das einer psychisch Kranken?
Aus meiner Sicht sind beide Leben gleich viel Wert.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:28
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:wir brauchen deine Größe und Diagnose 💖
aber endlich mal wer, der nicht 1000 Jahre alt ist 💞
1,75m... Bin ich nicht für eine Diagnose hier?! :( Sonst würde ich mal auf alles außer Katzenfeindlich tippen.
Achja und nur 24 nicht 1000 alt, wieso wie alt bist du?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:29
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:1,75m... Bin ich nicht für eine Diagnose hier?! :( Sonst würde ich mal auf alles außer Katzenfeindlich tippen.
@Soulfire wen für dich gefunden 💖


melden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:30
@DerFremde
aufwaaaaachen


melden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aus meiner Sicht sind beide Leben gleich viel Wert.
Nicht schlecht, Moral Test zum aufwärmen schonmal gemeistert. :) Und wenn Sie einfach so entscheiden müssten Frau Doktor, würden Sie ihr eigenes Leben einsetzen um ein anderes zu Schützen, nur weil sie dazu die Macht haben?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:32
@pure-angel

Ich bin Baden gegangen :) kommst du mit?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:32
* die ganzen Fragen von @Subsonic komisch find und nach meiner Pistole such *


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich bin Baden gegangen :) kommst du mit?
💖

muss aufpassen


melden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:33
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:nach meiner Pistole such
*wegrenn*


melden
09.09.2018 um 20:33Smittifuchsi hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:33
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Nicht schlecht, Moral Test zum aufwärmen schonmal gemeistert. :) Und wenn Sie einfach so entscheiden müssten Frau Doktor, würden Sie ihr eigenes Leben einsetzen um ein anderes zu Schützen, nur weil sie dazu die Macht haben?
Hilfe leisten ja. Aber nicht so, dass ich dafür mein eigenes Leben lassen müsste.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:34
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:* die ganzen Fragen von @Subsonic komisch find und nach meiner Pistole such *
Ah, du meinst die hier? *Dir deine eigene Pistole zeig und dick grins*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:35
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hilfe leisten ja. Aber nicht so, dass ich dafür mein eigenes Leben lassen müsste
Auch nicht schlecht die Antwort... Hihihi aber lustig nicht wahr, wie der Neuzugang auf einmal die Fragen stellt, oder nicht? :P


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:35
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ah, du meinst die hier? *Dir deine eigene Pistole zeig und dick grins*
*hinter @Nüpfead versteck*


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:36
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Auch nicht schlecht die Antwort... Hihihi aber lustig nicht wahr, wie der Neuzugang auf einmal die Fragen stellt, oder nicht? :P
Ist schon irgendwie lustig.
Betreibst Du hier Feldforschung?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:37
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:*hinter @Nüpfead versteck*
Versteck Dich nur.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:38
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Versteck Dich nur.
👼💞


melden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:39
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:*hinter @Nüpfead versteck*
Ah, deswegen sitzt du also, du benutzt den Arzt als Menschliches Schutzschild und denkst nur an dein eigenes Überleben... Danke für deine Diagnose, jetzt brauch ich nur noch Alter und Größe. *Waffe zurückgeb*
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Betreibst Du hier Feldforschung?
Ich betreibe immer gerade die Art von Forschung, die mir gefällt, hat das eine Spezielle Kategorie?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.09.2018 um 20:39
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ah, deswegen sitzt du also, du benutzt den Arzt als Menschliches Schutzschild und denkst nur an dein eigenes Überleben... Danke für deine Diagnose, jetzt brauch ich nur noch Alter und Größe. *Waffe zurückgeb*
Tu ich nicht 😢 du machst mir Angst 😢😢😢😢😢


Anzeige

1x zitiertmelden