Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 19:46Krabbeltier.
pure-angel schrieb:machen wir einen Mädchenaufenthaltsraum? 💖Den sollst Du haben.
Nüpfead schrieb:Den sollst Du haben.in rosa 😔
Nüpfead schrieb:Da drin kannst mit @DerFremde kuscheln.der's kein Mädchen
Subsonic schrieb:*Tür vorsichtig öffne* Äh, der Thread war ganz oben und da dachte ich mir mal... ach egal. *Tür zu knall und noch mehr trink*😶😶😶
Subsonic schrieb:*Tür vorsichtig öffne* Äh, der Thread war ganz oben und da dachte ich mir mal... ach egal. *Tür zu knall und noch mehr trink*Fein, ein Neuzugang.
Subsonic schrieb:Gibt's denn hier warmes Essen?Nein, aber eine Zwangsjacke. :troll:
DerFremde schrieb:Ouh danke aber ich bin Mental noch fit 😊 haha ich bin nur zu Gast hierZu spät @DerFremde, Du bist hier auf der geschlossenen Abteilung.
Nüpfead schrieb:Nein, aber eine Zwangsjacke. :troll:Hat schon Stil, aber habt ihr die auch irgendwie mit mehr "Bling Bling" oder so auf Lager? Ich will mich so ein bisschen von der Masse abheben, damit jeder direkt weiß, wer der Härteste im Kirchenchor ist. ;)
Nüpfead schrieb:Das hier ist kein Hotel, sondern eine Psychiatrie.Und wie steht das so mit Weiterbildung/Aufsteigen aus? Wär schon cool, mal auf der anderen Seite zu stehen... Aber die Jacke will ich behalten wenn ich darf!