Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 21:56pure-angel schrieb:*wein*Hilft es, wenn ich meinen voherigen Satz wiederholen würde? <3
*an dein Bein krall*
*fleh*
nein nein nein
😢
pure-angel schrieb:*wein*Hilft es, wenn ich meinen voherigen Satz wiederholen würde? <3
*an dein Bein krall*
*fleh*
nein nein nein
😢
Subsonic schrieb:Hilft es, wenn ich meinen voherigen Satz wiederholen würde? <3hilft, wenn du @Mickmann in deine Krallen nimmst 😢
NoSleep schrieb:Ich sags mal so, physisch bin ich anwesend. :DWir haben in der Zwischenzeit ein paar Neuzugänge bekommen.
pure-angel schrieb:hilft, wenn du @Mickmann in deine Krallen nimmst 😢Bestimmt, aber um jemanden zu verletzen brauche ich als Arzt erstmal eine Ausred... äh ich meine gut fundierte Begründung. :/
Nüpfead schrieb:Wir haben in der Zwischenzeit ein paar Neuzugänge bekommen.Ja, es konnte wohl nicht vermieden werden. :D
Subsonic schrieb:brauche ich als Arzt erstmal eine Ausred... äh ich meine gut fundierte Begründung. :/er hat mich angeknurrt... 😢
pure-angel schrieb:er hat mich angeknurrt... 😢Ok, das reicht als Begründung. *Nr.1 von 2 Spritzen zum Einschläfern hol*
Subsonic schrieb:Ok, das reicht als Begründung. *Nr.1 von 2 Spritzen zum Einschläfern hol**freu*
Subsonic schrieb:Und wir kennen uns ja bereits aus der Wohlfühl-Lounge.Aber hier weht ein anderer Wind als in der Lounge, aber das dürfte dir schon aufgefallen sein.
Phantom_773 schrieb:Kein Urlaub!Ich erwarte mir ehestens ein Ergebnis. Ich hoffe, ich hab mich klar und deutlich
Eher ähm.... äh....
Ich gehe mit meiner Assistin ihre Akte durch..... Ja genau das...