Allmy Psychiatrie
09.09.2018 um 20:13Subsonic schrieb:will mich so ein bisschen von der Masse abheben, damit jeder direkt weiß, wer der Härteste im Kirchenchor ist. ;)Ich bin schon die Prinzessin 😋
Subsonic schrieb:will mich so ein bisschen von der Masse abheben, damit jeder direkt weiß, wer der Härteste im Kirchenchor ist. ;)Ich bin schon die Prinzessin 😋
pure-angel schrieb:nein 😔 sei nicht so zu mir...Da hast noch ein Kuscheltier und dann ab ins Bett mit Dir!
Nüpfead schrieb:Da hast noch ein Kuscheltier und dann ab ins Bett mit Dir!*freu*
pure-angel schrieb:Ich bin schon die Prinzessin 😋Siehst du, jetzt braucht der Laden noch nen Prinzen... Der wäre dann wohl ich. Und bei Gelegenheit mal eben den König stürzen. :)
Subsonic schrieb:Siehst du, jetzt braucht der Laden noch nen Prinzen... Der wäre dann wohl ich. Und bei Gelegenheit mal eben den König stürzen. :)*Arme verschränk* nein 😢
pure-angel schrieb:*Arme verschränk* nein 😢Mit anderen Worten lässt du mir keine andere Wahl und ich muss zuerst das ganze Königshaus "ersetzen"?! :(
Subsonic schrieb:Hat schon Stil, aber habt ihr die auch irgendwie mit mehr "Bling Bling" oder so auf Lager? Ich will mich so ein bisschen von der Masse abheben, damit jeder direkt weiß, wer der Härteste im Kirchenchor ist. ;)Für das Bling Bling ist Pfleger @Adipompöös zuständig, aber der ist heute
Subsonic schrieb:Mit anderen Worten lässt du mir keine andere Wahl und ich muss zuerst das ganze Königshaus "ersetzen"?! :(😢😢😢😢😢😢 neeiiiiin 😢😢😢😢😢😢😢
Nüpfead schrieb:Für das Bling Bling ist Pfleger @Adipompöös zuständig, aber der ist heuteOk, weiß ich Bescheid...
nicht mehr im Dienst.
@Adipompöös versorgt uns hier mit den Bling Blings. Damit kann ich Dir leider nicht dienen.
Ich werde Dich hier schon aufheben, da musst Du nicht mehr abheben.
Bist hier in der Allmy Psychiatrie in besten Händen.
pure-angel schrieb: Mit anderen Worten lässt du mir keine andere Wahl und ich muss zuerst das ganze Königshaus "ersetzen"?! :(Mach Dir mal keine Sorgen, @pure-angel!
😢😢😢😢😢😢 neeiiiiin 😢😢😢😢😢😢😢
*zu @Nüpfead lauf* Hilfe 😢
Nüpfead schrieb:Mach Dir mal keine Sorgen, @pure-angel!@pure-angel
@Subsonic handelt im Wahn. Der ist ganz ungefährlich.
Subsonic schrieb:Und du liest ja bestimmt die anderen Unterhaltungen hier mit... Welchen Adelstitel genießt du hier momentan wenn ich mal so nebenher fragen darf? ;):{
pure-angel schrieb:wir brauchen einen sicheren Mädchenraum 💖Die Gummizelle ist der sicherste Raum, den ich Dir bieten kann.
Nüpfead schrieb:Was soll diese Frage, wenn ich das bemerken darf? Ich bin hier Oberärztin. ;)Mh, mehr als eine weibliche Geisel macht aber keinen Sinn, was meinen Sie Frau Doktor, ist das Leben einer studierten Oberärztin mehr Wert als das einer psychisch Kranken?