Allmy Psychiatrie
08.09.2018 um 20:09Ich liebe Torten! :lv: 😍
Torten sind lecker! :lv: 😍
Nüpfead schrieb:Vielleicht hat @pure-angel einen Knochen für Dich.😶 @Phantom_773 *Bein hinhalt* 👼💞
Nüpfead schrieb:Dieser Hund treibt mich noch in den Wahnsinn.💖 welcome to MADNESS 💖
InsaneMajesty schrieb:Ich liebe Torten! :lv: 😍😍🍰🎂 LASST UNS STATION-BACKEN 💕
NoSleep schrieb:Torsten😇 love to all the Torsten's in the world 💖
^^
Phantom_773 schrieb:Tut mir leid aber ich mag dich,😍💖 oh mein Gott, schönste Ausrede ever 💕 aww, ich schmelze 💞 ich mag dich auuuch 💖💖💖💖 *in der Küche nach Knochen such*
pure-angel schrieb:Aber manche Dinge können wirklich weh tun, besonders wenn das dann mehrere Leute machen. Ich weiß nicht, wie man am dann am besten so Stop sagt, dass es verstanden wird. Hier ist immer noch ein Mensch hinter den Nachrichten.
Phantom_773 schrieb:Euer zitiere ging einigen nerven und ich kann auch verstehen, das es einige als Mobbing ansehen.Ich würde mal behaupten, das ich zu 90% mich selbst und @NoSleep zitiert haben.
schnitzel schrieb:Ich würde mal behaupten, das ich zu 90% mich selbst und @NoSleep zitiert haben.Das ist mir so gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Phantom_773 schrieb:Du musst halt mehr Ordnung halten!Ich zieh Dir gleich eine über die Rübe. :troll: