Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dobermann145 schrieb:gemessen:Oh man ich hab den wirklich auf 38×38 cm geschätzt 😱.
115 x 135 mm
Frühnebel schrieb:38×38 cmDas wäre ja ein fetter Oschi ^^
Funzl schrieb:Mir gefällt´s - ich werd`s so lassen!@Funzl , das ist der absolute Hammer 🤩👍
FerneZukunft schrieb:das ist der absolute Hammer 🤩👍
klompje1 schrieb:Ganz toll.Vielen Dank euch beiden *rot werd*
dobermann145 schrieb:Mehr gabs da nicht mehr, irgendwann hatte ich auch andere Interessen :DDas Diorama wäre im Ganzen interessant gewesen. Ja, der allseits bekannte "Interessenwandel"...*seufz*
MfG de dobi
Funzl schrieb:Das Diorama wäre im Ganzen interessant gewesen.Ach ... da habe ich die kleinen Diorama, die sonst bei Revell u Co dabei waren, zu einem großen zusammen gefügt. Hat mehr oder weniger gepasst ...
dobermann145 schrieb:Das einzige, was ich noch nicht entdeckt habe, sind die kleinen 750 ml Ölflaschen und Additiv-Büchsen (STP), die sonst auch in jeder SchrauberhöHle in den Ecken liegen.ja, wird noch kommen.....die kleinen Cola-Dosen und ein paar "Schnapsflaschen" sind ja schon da. Coladosen gekauft, Schnapsflaschen selbst gemacht, aus Bestandteilen von Deo-Ventilen.
dobermann145 schrieb:Und dann gabs ja das sonstige Leben mit Mopeds, Ausbildung, Disco, Mädels ... damit wanderte das Modellbauthema dann endgültig in verschiedene Kartons.Der klassische Wandel eben, wer kennt den nicht :bier:
dobermann145 schrieb:Nun "nur noch" Loch buddeln, einbetonieren und dann mal eben das letzte Zaunfeld neu.Top! Sieht man vom schwarzen unteren Ende zum Schluß noch was? wenn ja, schreit das förmlich nach einer passenden schwarzen Abdeckkappe / einem schwarzen oberen Ende
Eigentlich war das mal ein "ich mach mal schnell die beiden Zaunfelder neu, die sehen ranzig und verfallen aus. Sollte ja an nem Tag durch sein"-Nebenprojekt 🙄🙄🙄
Mal sehen, wie lange dann so ein "Plantag" eigentlich ist ...
MfG de dobi