Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Ansonsten bin ich zufrieden.Kannst Du auch! :)
Funzl schrieb:Phantom_773 schrieb:
Und ein kleiner @Funzl der ein Malz trinkt?
Würde passen?
Der ALTE DICKE FUNZL steht doch schon drinne - siehe letztes Bild....rotes Hemd...
Püppchen schrieb:ABER... der Funzel würde niemals-nicht ein rotes Hemd anziehen! Du bist nicht Funzl :melden:Das ist doch nur ein "Arbeitshemd" für die Werkstatt...*hüstel*
Phantom_773 schrieb:Könnte ein Malz vertragen oder?Hatte er erst - die leeren Flaschen liegen auf dem runden Tisch :D
Püppchen schrieb:Kannst Du auch! :)Vielen Dank. Manche Details sieht man gar nicht - weil sie von anderer Einrichtung auf den ersten Blick verdeckt werden.
Dein Diorama ist wirklich-wirklich TOLL geworden!
So detailgetreu, angefangen von Zeitschriften/Büchern, Feuerlöschern, Rampen bis hin zur Pizzaschachtel (eine Mac-Kotztüte? *grübel*), eine Fledder-Uhr :lv:; sogar ein schlammüberzogenes Bike :)
Ich kann ja gar nicht alles aufzählen was es zu sehen gibt :)
Eine wirklich liebevolle und tolle Arbeit @Funzl :lv:
Funzl schrieb:Schade, das man kaum noch welche fahren sieht...Naja, immerhin hat's die Pappe bis zu "Revell" geschafft. Dann steht der Trabi bei so manchem Liebhaber/Nostalgiker eben in der Vitrine :)
Do-X schrieb:Naja, immerhin hat's die Pappe bis zu "Revell" geschafft. Dann steht der Trabi bei so manchem Liebhaber/Nostalgiker eben in der VitrineDa ist was dran - in der Tat.
dobermann145 schrieb:as Geländer der alten Treppe ist das Interims-Geländer ins DG hoch. So hat das auch noch eine sinnvolle Aufgabe bekommen ;) hab ich letztens vergessen, so integriert ist dss schon ins Blickfeld ^^Toll, gefällt mir sehr!
dobermann145 schrieb:Damit leite ich die heutige Siesta ein und wünsche euch noch nen schönen Tag.Dir auch eine schöne Siesta.
MfG de dobi
dobermann145 schrieb:frei nach "mir gefällt's - ich lass es so").Gut geworden 👍. Sag mal wie dick ist der Pfosten 38×38 ?
Funzl schrieb:Zieh beim nächsten mal bitte Sicherheitsschuhe beim Arbeiten an..Stimmt, recht haste.
dobermann145 schrieb:btw ist "Shoe-Goo" ein fies-klebriger Rotz ^^ irgendwo zwischen Silikon, Harz und Hundekacke :P mal sehen, wie lange das nun hält.Das Zeug war in den 90ern mein Mittel der Wahl um Skateschuhe und Chucks zu retten... Hat beim skaten nicht so lange wie die original Sohlen gehalten, aber doch recht lange... :Y: