Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
05.04.2019 um 13:15Bin jetzt bei Farbe drei von vier.
SpoilerOriginal anzeigen (2,5 MB)
SpoilerOriginal anzeigen (2,4 MB)
SpoilerOriginal anzeigen (2,5 MB)
SpoilerOriginal anzeigen (2,4 MB)
Lepus schrieb:Die letzte Farbe beginnt:Schön ist es...und ein bißchen " unheimlich" auch.....ich weiß nur ncoh nicht warum ich das so empfinde...
Funzl schrieb:Schön ist es...und ein bißchen " unheimlich" auch.....ich weiß nur ncoh nicht warum ich das so empfinde...Weil es aussieht, als wäre ein Hexenkessel umgekippt und ausgelaufen! :D
Lepus schrieb:Weil es aussieht, als wäre ein Hexenkessel umgekippt und ausgelaufen! :DJa, vielleicht...so ungefähr......oder weil mich die Farben an einen dunklen, gruselig Sumpf in der Natur erinnert, der einfach alles verschlingt was sich in ihn rein wagt...*brrrr-grusel*
Stuart schrieb:Ist n bisschen doof das sie Silber ist, passt nicht so ganz zum Rest. Aber ich mag sie, weil sie alt ist und ihren eigenen Übertopf hatLass die mal so wie sie ist - und unter keinen Umständen lackieren oder anwinseln....ich meine anPinseln......
Stuart schrieb:Ich habe sie nackt bekommen, ohne Schirm und da ich nichts "neumodisches" dranbämseln wollte, bekam sie halt einen grauen BlumenpottMir gefällt es so wie es ist gut. :)
Stuart schrieb:Also entlacken wollte ich sie eh.Würde ich nicht machen. Der Originallack ist eine gute Grundierung auf der man - eben mit verträglichen anderen Lacken, gut aufbauen kann.