Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
02.07.2019 um 21:37Funzeli ist pervers.... Nicht mutig 😂
Schlaf gut
Schlaf gut
War reine Neugierde.....kleines Überlebenstraining *würg*Lepus schrieb:Oder es war eine Wette. :D
Ach, Bitterschokolade hält sich doch ewig ;) - Ist nicht umsonst in den Überlebens-Notnahrungs Paketdingern mit drin.Funzl schrieb:"Zart-Bitter" mit MHD 12/79
Danke....hatte von der Schoki nachts nur etwas Bauchweh...und hab von meinem Balkon aus bis rüber zum Bahnhof gekotzt - das sind immerhin 4 KM Luftlinie^^H.W.Flieh schrieb:Aber sehr gute Arbeit, besser wie Original.
Na davon 😁Funzl schrieb:Danke....hatte von der Schoki nachts nur etwas Bauchweh...und hab von meinem Balkon aus bis rüber zum Bahnhof gekotzt - das sind immerhin 4 KM Luftlinie^^
Wat denn? Wenn ich am reihern bin soll ich auch noch Fotos von MIR SELBST machen? Hä?Stuart schrieb:Na davon
NEIN! Gott bewahre!Lepus schrieb:Ein Ninja-Band! :o:
Schick! Bin gespannt!Lepus schrieb:Ich bin gerade dabei den Hasen zusammenzunähen, den ich gehäkelt habe - Bilder folgen später.
:Dpsreturns schrieb:Hehehe, dass dachte ich auch gerade. :D
Ninja sind cool!Funzl schrieb:NEIN! Gott bewahre!
Wäre verbrennen nicht besser?Funzl schrieb:dann werf ich die weg!
:Y:Funzl schrieb:Schick! Bin gespannt!
Für nen Ninja bin ich viel zu DICK! Außerem tragen die keine BRILLEN!!Lepus schrieb:Ninja sind cool!
Ist im Sommer nicht so einfach - im Winter, im Werkstattofen - joo, dat ginge!Lepus schrieb:Wäre verbrennen nicht besser?
Sonst krabbeln sie aus der Mülltonne...
Da hat man auch als Nichtbrillenträger mit zu kämpfen, nur läufts direkt ins Auge...Funzl schrieb:Ich als Brillenträger habe ja bei anstrengenden Arbeiten das Problem das mir schnell der Schweiß in die Brillengläser läuft.