Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
02.07.2019 um 21:37Funzeli ist pervers.... Nicht mutig 😂
Schlaf gut
Schlaf gut
Lepus schrieb:Oder es war eine Wette. :DWar reine Neugierde.....kleines Überlebenstraining *würg*
Funzl schrieb:"Zart-Bitter" mit MHD 12/79Ach, Bitterschokolade hält sich doch ewig ;) - Ist nicht umsonst in den Überlebens-Notnahrungs Paketdingern mit drin.
H.W.Flieh schrieb:Aber sehr gute Arbeit, besser wie Original.Danke....hatte von der Schoki nachts nur etwas Bauchweh...und hab von meinem Balkon aus bis rüber zum Bahnhof gekotzt - das sind immerhin 4 KM Luftlinie^^
Funzl schrieb:Danke....hatte von der Schoki nachts nur etwas Bauchweh...und hab von meinem Balkon aus bis rüber zum Bahnhof gekotzt - das sind immerhin 4 KM Luftlinie^^Na davon 😁
Stuart schrieb:Na davonWat denn? Wenn ich am reihern bin soll ich auch noch Fotos von MIR SELBST machen? Hä?
Lepus schrieb:Ein Ninja-Band! :o:NEIN! Gott bewahre!
Lepus schrieb:Ich bin gerade dabei den Hasen zusammenzunähen, den ich gehäkelt habe - Bilder folgen später.Schick! Bin gespannt!
psreturns schrieb:Hehehe, dass dachte ich auch gerade. :D:D
Funzl schrieb:NEIN! Gott bewahre!Ninja sind cool!
Funzl schrieb:dann werf ich die weg!Wäre verbrennen nicht besser?
Funzl schrieb:Schick! Bin gespannt!:Y:
Lepus schrieb:Ninja sind cool!Für nen Ninja bin ich viel zu DICK! Außerem tragen die keine BRILLEN!!
Lepus schrieb:Wäre verbrennen nicht besser?Ist im Sommer nicht so einfach - im Winter, im Werkstattofen - joo, dat ginge!
Sonst krabbeln sie aus der Mülltonne...
Funzl schrieb:Ich als Brillenträger habe ja bei anstrengenden Arbeiten das Problem das mir schnell der Schweiß in die Brillengläser läuft.Da hat man auch als Nichtbrillenträger mit zu kämpfen, nur läufts direkt ins Auge...