Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
08.07.2019 um 21:20:D :D :D
Lepus schrieb:ass die vorgebohrten Löcher keine Löcher sind, sondern Schlitze und dass man zuerst den Stoff davor einschneiden muss, um die Teile verschrauben zu können?Hab ich so noch nicht gesehen - ist denn keine Anleitung bei gewesen?
Lepus schrieb:nur eben das Loch für die Schraube muss extra geschnitten werden.Ja dann.....Skalpell holen und einen kleinen Schnitt setzen...oder die Klammern entfernen, und wenn du hast später alles wieder zutackern
Lepus schrieb:Aber das ist schon echt geil gemacht, bei diesem Billigding - muss man echt in den scheiß Stoff schneiden, weil man sonst nicht die Schrauben an ihren Platz bringen kann. -.-Eventuell ein Produktionsfehler, und deshalb günstig
Lepus schrieb:Nein, das wurde ja extra für uns produziert und ist in einer anderen Ausführung günstiger.Ja, kannste da nicht mal nachfragen, bevor du aufschneidest, morgen oder so?
Ich denke eher, dass ist so günstig, weil sie so was eben nicht machen, sondern es einfach nur schnell verkleiden und fertig.
Lepus schrieb:Nee, das muss ja so richtig sein, es gibt ja keine andere Möglichkeit.Ja, und was macht ihr jetzt?
Durchzaubern geht ja nicht.
Lepus schrieb:Den Stoff selbst löchern, sieht man ja anschließend nicht mehr.Nimm ein scharfes Messer, Cutter oder so
Lepus schrieb:muss man echt in den scheiß Stoff schneiden, weil man sonst nicht die Schrauben an ihren Platz bringen kann.das ist normal ,das man den stoff durchstechen muss,ist oft so
Lepus schrieb:Ich hatte gerade eine Erleuchtung und verstehe jetzt endlich die Anleitung auch plastisch und in 3D!ja, schrauben reindrehen, durchstecken mit dem teil und muttern drauf,ist nur noch halb so schwer wenn man die anleitung erkannt hat ,oder ?
Lepus schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh! :o:
Ich hatte gerade eine Erleuchtung und verstehe jetzt endlich die Anleitung auch plastisch und in 3D!
zweiter schrieb:ja, schrauben reindrehen, durchstecken mit dem teil und muttern drauf,ist nur noch halb so schwer wenn man die anleitung erkannt hat ,oder ?Würdet ihr mich bitte nicht doof sterben lassen?