Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mumm schrieb:Sei es drum, gut gemacht! ;-)thx ;)
osaki schrieb:Dremel nachts ? Wohnst du in einem haus oder hast du coole nachbarn ?Nee, wieso denn Nachts? Hab ich doch erst vorhin gemacht - wenn ich dat Nachts machen will, geh ich in die Werkstatt - die ist schalldicht!
osaki schrieb:Auf jeden fall kann man mit seiner schlaflosigkeit wesentlich schlechteres anfangenHab mir das schon vor langer zeit selbst beigebogen:
Funzl schrieb:Vorhin nach dem "Tanz mit dem 20 Pfund Gleisbauhammer" ( Heißt "Ossi" :D ) hab ich noch eben ein paar Kunststoffringe von ne ollen Stück Gas (?)-Leitung abgestochen - zum Auspressen von kleinen Lautsprecher-Magnete aus dem Blechring.Original anzeigen (0,2 MB)
Cherokeerose schrieb:Ist das Mini-Funzl? :DNee, das ist angeblich " Mechaniker Joe" - stand zumindest so auf seiner Verpackung ^^
Mini CDs da fallen mir spontan Pailletten ein oder Kronkorken bearbeitet
Funzl schrieb:Beilagscheiben, die haben wenigstens auch gleich dat Loch inner Mitte - nur sind die nicht "bunt"Stimmt.
Funzl schrieb:Ich dachte auch mehr an DVD-Hüllen....Ach so.
Cherokeerose schrieb:Typisch Frau, da denkt man viel zu kompliziert :DNein - es war eine gute Idee....aber eben nicht ganz passend ;)
grizzlyhai schrieb:wir wäre es mit Tellerlinsen (oder wie die heissen) ? Oder sind die zu groß ?Hmmm....Meine Idee geht in Richtung DVD-Hüllen - die Klarsicht-Hartkunststoffdinger...eventuell dünnes 3 mm Plexi in kleine Quadrate scheiden...6 x 6 mm...oder soo ^^
Rolex schrieb:Mensch Funzl bei dem Design können sich Samsung, Sony und Co ne Scheibe abschneiden 😍*Knhihihihiiiiiii*