Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rhea_Lee_Tate schrieb:Ich weiß nicht mal, was das istÖlbindemittel ist im Prinzip sowas wie Katzenstreu...ist irgendwo Öl ausgelaufen / verschüttet worden gibt man das Zeugs auf das Öl es saugt selbiges auf - so kann das Öl nicht in den Boden sickern.
Cherokeerose schrieb:Mega! 👍Neeeee...da sind noch viel zu viele Fehler mit bei...
Cherokeerose schrieb:Perfektionistisch bist du wohl gar nicht!?Leider nicht bei allen Teilen (siehe Paletten) :troll: ;) SCNR
Funzl schrieb:Der Sack hat die falsche Form - er MUß UNTEN breiter sein als oben...@Funzl
Cherokeerose schrieb:Perfektionistisch bist du wohl gar nicht!?Von Perfektionismus bin ich weit entfernt. Aber wenn ich merke das mir etwas nicht gefällt, und ich davon überzeugt bin das meine Fähigkeiten, Möglichkeiten und vor allen meine Sehkraft dazu ausreichen, es ncoh etwas zu verbessern versuche ich es.
delta.m schrieb:Leider nicht bei allen Teilen (siehe Paletten) :troll: ;) SCNR*Grrmmpfl!*
delta.m schrieb:Ich weiß gar nicht, was du hast -- er sieht doch dem "Original" (rechts) gut ähnlich.Neee, ich seh jezt erst auf deinem Original das dieser Sack gar keine Aufreißkordel hat, sondern wohl pressverschweisst ist ....Hmmmm.....
delta.m schrieb:Nur die Ausdrucke mit deinem Drucker sind blass und etwas grobkörnig.Hab ich probiert - dieses Glanzpapier lässt sich nicht mit einfachen Papierkleber ( Klebestift ) ausreichend gut verkleben...
Vllt. sollltest du spezielles "Glanz"-Druckerpapier verwenden - oder es ist so gewollt,
damit es nach "alt und gebraucht" aussieht(?)
Findibus schrieb:Wahrscheinlich schaut er das gleich:D