Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mumm schrieb:Panflöte ist ja mega!!! :lv:Danke :lv: (Idee ist aber von YouTube)
Tolle Idee, und Klangvideo?^^....mmhh?
*liebguck* ^^
Findibus schrieb:Magst du dazu auf dein Eimern trommeln? Und mumm singt :DKlao...wenn ich was gegessen habe
Findibus schrieb:Der Baseballschläger ist sehr geil gewordenthx.
Funzl schrieb:Da im vid - SO klingt die Strohhalm-Panflöte?Ein paar Töne klingen wirklich nicht schlecht :cool:
Funzl schrieb:und dann geh ich pennen.....*wink*Schlaf gut und ruhig. Leider kann ich die tolle Pommestuete nicht wirklich sehen, sieht auf meinem Smartphone aus wie aus Schmirgelpapier, also iwie total verwischt. Nachti 😴
mumm schrieb:Tolles Iberteil, und powerpinki Haare, :lv:Dankeschön ! Trau dich, bunte Haare sind toll 🥰
Mega toll, traue ich mich selbst nicht..
Rolex schrieb:Trotz etwas schiefer Töne geile Panflöte, ab in die Fußgängerzone !🤣Haha :D danke
mumm schrieb:Ich freue mich für dich, Foto? PN vom Schopfe^^? *liebguck*Nix PN. Selbstporträtthread sag ich nur :)
Findibus schrieb:ix PN. Selbstporträtthread sag ich nur :)🤣🤣🤣 Das wäre zu zerstörerisch für den Thread
Rolex schrieb:Mega coole Tüten vom "Goldenen M" 🤩Zufrieden bin ich damit immer ncoh nicht - das muß noch besser werden - - heute nachmittag weiß ich ob mein Plan aufgegangen ist...^^
mumm schrieb:Sollte da auch noch der Schriftzug drauf?Ich hab da auch keine Ahnung von - ich ess da schon seit vielen Jahren nix mehr, obwohl die Pommes echt lecker waren - und wohl auch noch sind es ist mir einfach zu zeitaufwändig dort hin zu fahren......und im Auto esse ich aus Prinzip nicht.
KA vom Original:cry: