Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:23
@knopper
Einmal reicht nicht, aber mit 3-5 mal solltest du wissen was du machst.

@Junko
Das ist quatsch.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:24
@TatzFatal


naja ok, ich behalt mir diese Möglichkeit offen. Ich hoffe das genpgt nun :D


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:25
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es ist überhaupt nicht schlimm, jungfräulich und unerfahren zu sein, im Gegenteil. Zusammen Erfahrungen sammeln kann auch aufregend sein und einen Mann, der tausend ONS hatte, würde ich nicht wollen.
Es gibt doch exakt 999 Graustufen zwischen den beiden Extremen. Bis zu einem gewissen Grad sammelt man immer zusammen Erfahrungen, weil man sich auf jemand neuen immer auch neu einstellt.
Zitat von knopperknopper schrieb:Was mich auch n wenig stört bei der ganzen Diskussion, ist das halt Unerfahrenheit oder sogar Jungfrau so dermaßen negativ behaftet ist.
Ich meine ich versuch wirklich es ziemlich locker oder sogar lustig zu sehn, teilweise auch als positive Abgrenzung zu anderen. Ich mache ja teilweise selber auch scherze darüber.

Aber irgendwie scheint das nichts zu bringen da (zumindest hier im Forum) keiner diese Auffassung teilt.
Welche Auffassung? Das Jungfrau sein etwas ist, worüber man Scherze machen kann? Wo man Galgenhumor entwickeln sollte? Es ist nicht per se negativ behaftet, aber ab einem gewissen Altern liegt es nun mal am Rande der Norm. Mir ist bisher allerdings überhaupt nicht klar, was eigentlich dein Ziel ist, @knopper - willst du das erste Mal hinter dich bringen, vorzugsweise mit einer Frau, der es nicht egal ist? Einer, die dir nicht egal ist? Willst du eine Beziehung, eine Liebe finden? Ist die Jungfräulichkeit tatsächlich ein Problem, nur ein Hindernis auf dem Weg zu dem, was du suchst, oder schätzt du dein eigenes Standing hauptsächlich falsch ein und gehst das, was dich beschäftigt, von der falschen Seite an? Man liest hier so häufig, dass du findest, dass du dies und jenes anders machen solltest, was dich an der Einstellung "der anderen" stört, dann wieder, dass du dich selbst voll ok findest und nichts an dir ändern willst - ich finde, es wird gar nicht ganz klar, was konkret dein Punkt ist und wo du hin willst.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:27
@TatzFatal

Warum ist das Quatsch? Bist du der Maßstab dafür? Oder die Mehrheit?

@Minderella

Du hast recht, klar. Ich meinte nur, wenn man unerfahren ist, neun Gott, ist das kein Weltuntergang ^^.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:27
@Junko
Ist es ja auch nicht grundsätzlich, grundsätzlich ist es aber auch genau so wenig ein Weltuntergang, wenn man 1000 ONSs hatte. ;)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:32
@Minderella

Das stimmt, ja. ^^ Nur, jemand der 1000 ONS hat, ist der in der Lage, eine Beziehung zu führen? Sind dem Werte wichtig? Sind Frauen für so jemanden nur Sexobjekte? Das sind jetzt nur meine Gedanken dazu, dass du das vielleicht anders siehst, ist ja nur logisch. ^^

Ich würde den unerfahren Mann da eindeutig vorziehen. Einfach, weil ich bei dem mehr "Anstand" sehe.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:37
@Junko
Man urteilt immer anhand der eigenen Erfahrungen und Hintergründe - ich würde jetzt darauf tippen, dass du um die 19 bist, und seit du angefangen hast, Sex zu haben, Sex in einer Beziehung hattest und auch die meiste Zeit in einer Beziehung warst oder bist. Ist jetzt nur geraten. ;)

Ich finde - ganz grundsätzlich, nicht speziell an dich - diese Verknüpfung schwierig. Sexualverhalten sagt nicht unbedingt etwas über den Charakter aus. Natürlich hat jeder das Recht, für sich zu sagen, ich möchte einen Partner, der vor mir nur wenig Erfahrung gesammelt hat, auch, wenn sich mir dieser Gedankengang persönlich nicht erschließt - aber, davon ausgehend, dass 1000 hier natürlich einen hypothetische Zahl ist, wo fängt "viel" an und wo endet "wenig"? Und kippt mit Nummer soundsoviel der Charakter? Andersherum: Hat jemand mit wenig Erfahrung ebenfalls charakterliche Defizite in die andere Richtung?

Mir ist dieses Denken fremd, aber mich interessieren andere Sichtweisen.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:41
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Also, ein Bordell würde ich jetzt nicht empfehlen. Ich glaub, die wenigsten Frauen sind scharf drauf, einen Kerl zu haben, der sein erstes Mal mit einer Professionellen hatte! Ganz ehrlich, ich nehm dann lieber den Totalausfall :D Außerdem lernt man da doch nix?! Kurz bumsi bumsi und das wars!
Es gibt reichlich Berichte darüber das sogar Männer zum Reden zu Prostituierten geh'n, und ebenso für alles andere. Einfühlsam sollen sie auch sein. Man kann nur für die schnelle Nummer zahlen, man kann aber auch andere Dinge haben.
Zitat von HatoriHatori schrieb:Warum ist das Quatsch? Bist du der Maßstab dafür? Oder die Mehrheit?
Ich bin meine Meinung. Wenn etwas Unfug ist, sag ich's eben.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:43
@Minderella

^^ Also, ich weiß auch nicht, wie ich es dir erklären kann, aber warum hat man mit vielen Menschen einfach Sex? Das zeigt doch entweder, dass diese Person entweder süchtig danach ist, keine Beziehung will oder untauglich für eine Beziehung ist, würde ich jetzt sagen. Und stell dir vor, ein Mann hat ungeschützten Sex mit vielen Frauen, das wäre für mich...total eklig, irgendwie, auch, wenn Kondome für mich Pflicht sind. Ich will niemandem zu nahe treten, vielleicht sehe ich das zu eng und ich treffe irgendwann jemanden, der viele Frauen hatte, aber total nett ist. Wer weiß. ^^;


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:46
@Junko

Vielleicht hat diese Person einfach nur gerne Sex?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:50
@slider

Ja, meinte ich mit "keine Beziehung will". Nachvollziehen kann ich es vielleicht schon. Vielleicht will man sich einfach nicht binden? ^^


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:56
Ja genau, die ewige Jungfrau ist in Wirklichkeit ein Naturtalent. :D Wenn dem so wäre, wäre dieses "Talent" schon längst genutzt, als da so vor sich hinzuverkümmern.

Und dann immer dieses Gerede, es müsse nur die richtige Frau kommen - bla bla bla

Die wenigsten Frauen interessieren sich für ne männliche Jungfrau Ü30! Warum sollte eine erfahrene Frau unbedingt Sex mit ner männl. Jungfrau wollen, die völlig unbeholfen und fahrig ist? Wann sollte da der Moment eintreten, indem sie einfach nur g*** auf ihn ist?
Hier werden Dinge schöngeredet, das merkt echt nichts mehr! Und ich frage mich, warum hier so viele so unehrlich sind?

Prostituierte ablehnen, weil man den Sex ja schließlich auch umsonst bekommen könnte, so auf Feiern und so. :palm:

Man hätte auch schon längst mit seinen Kumpels auf'm Ballermann gewesen sein können, einfach nur nen Spaßurlaub verleben, wo eben viele so ticken und schon längst - aber so was von längst sein 1. Mal hinter sich bringen können - ganz ohne schlechtes Gewissen.

Aber es wird ja an jeder Sache etwas gefunden. Mal verstellt man sich, mal dies mal das mal jenes - es sind alles nur Ausreden und Ausflüchte.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:56
@Junko

Sex außerhalb von Beziehungen zu haben weißt doch nicht zwingend auf einen bestehenden oder nicht bestehenden Beziehungswunsch hin. Es is doch am Ende lediglich eine andere der Freizeitgestaltung im Vergleich zu Menschen, die halt zwischen ihren Beziehungen keinen Sex haben.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:57
Also, ich weiß auch nicht, wie ich es dir erklären kann, aber warum hat man mit vielen Menschen einfach Sex? Das zeigt doch entweder, dass diese Person entweder süchtig danach ist, keine Beziehung will oder untauglich für eine Beziehung ist, würde ich jetzt sagen. Und stell dir vor, ein Mann hat ungeschützten Sex mit vielen Frauen, das wäre für mich...total eklig, irgendwie, auch, wenn Kondome für mich Pflicht sind. Ich will niemandem zu nahe treten, vielleicht sehe ich das zu eng und ich treffe irgendwann jemanden, der viele Frauen hatte, aber total nett ist. Wer weiß.
Das er mit mehreren Frauen Sex hat (wenn er Single ist), kann jeder so machen, wie er will... da will ich nicht den Moralapostel spielen, obwohl so eine Art zu leben definitiv nix für mich ist.

Es folgt ein großes ABER: Meiner Meinung nach MUSS er jeder einzelnen Frau dabei sagen, dass er mit anderen Frauen auch Sex hat... also polygam unterwegs ist... und das wird er bestimmt NICHT machen... ich finde, jede einzelne Frau hat ein Recht darauf, zu erfahren, wie er hier rumbumst... wenn sich dann eine Frau dennoch auf Sex mit ihm einlässt, kann, m. E. nach, sich hinterher niemand beschweren, denn es ist mit offenen Karten gespielt worden.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:59
@moric

Er sollte ihr nur sagen was seine Absichten sind ... alles Andere tut Nichts zur Sache.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:00
Zitat von sliderslider schrieb:Er sollte ihr nur sagen was seine Absichten sind ... alles Andere tut Nichts zur Sache.
Verstehe ich im Zusammenhang dessen, was ich geschrieben habe, nicht ganz...

Seine Absichten wären dann, dass er mit ihr schlafen will, aber nicht, dass er im Vorfeld gesteht, dass er auch noch mit anderen Frauen schläft?

Meinst du das so?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:00
@moric

Ich stimme dir da zu. So viel Ehrlichkeit muss sein.

Nur manchmal frage ich mich: Denken diese Männer (oder Frauen), dass sie tolle Hengste sind, wenn sie möglichst Viele im Bett hatten?


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:03
@moric

Ich meine, wenn ihm vorher klar ist, dass es ihm nur um den Sex geht, dann sollte man das kommunizieren. Wenn das Gegenüber fragt ob man auch anderweitig "aktiv" ist, dann sollte man das natürlich auch ehrlich beantworten aber im selbst ansprechen sehe ich keine Verpflichtung.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:05
Zitat von HatoriHatori schrieb:Nur manchmal frage ich mich: Denken diese Männer (oder Frauen), dass sie tolle Hengste sind, wenn sie möglichst viele im Bett hatten?
Tja, keine wirkliche Ahnung, warum das soooo toll ist, wenn man gleichzeitig viele Frauen im Bett braucht...

Ich denke schon, dass diese Männer sich einfach nicht festlegen wollen... ah... oder aber die Vielseitigkeit im Bett schätzen... jeder Mensch verhält sich ja anders im Bett, oder?

Und diese Art von Männer wollen eben irgendwie alles haben, weil sie glauben, eine Frau kann nicht alles an Wünschen im Bett abdecken... und das ist bestimmt auch so, vergessen aber dabei, dass er, als einzelner Mann, auch nicht alle Wünsche einer Frau im Bett erfüllen kann.

Es ist unmöglich, die Frau oder den Mann zu finden, denke ich jedenfalls, der ALLE deine Wünsche sexuell erfüllen kann, oder?

Also... ich weiß auch nicht... vielleicht sollte man, als Paar, dann diese Swinger-Clubs aufsuchen... wenn beide damit einverstanden sind und es als toll empfinden, dorthin zu gehen, ist das doch keine schlechte Lösung. Da kann man dann tauschen und tauschen und tauschen wie auf einem Marktplatz das Gemüse und keiner hat irgendjemanden betrogen, weil eben beide es zugleich wollen.

Na ja... wie gesagt, wenn man sich abspricht und beide -wirklich ehrlich- damit einverstanden sind, ist alles möglich...

Aber so Typen, die sich durch alle Betten bumsen müssen und zu keiner einzigen Frau ehrlich sind, sind eklig und einfach nur Drecksbetrüger...


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:07
Zitat von sliderslider schrieb:Also manchmal frage ich mich, ob wir alle in derselben Welt leben.
...*seufz*, wie wahr Bruder, wie wahr ^^
während ihre lasziv saugend Lippen den Strohhalm umschließen, wie ein stillschweigend gegebenes Versprechen, das nur zwischen nur zwischen euch beiden existiert, ;)
Schade ich find des Video nicht, musste bei diesem Text an Martina Hill denken, wär n Lacher geworden...Naja was solls ^^
Zitat von knopperknopper schrieb:man sieht sich im Spiegel an und "naja ...sie haben ja recht, guck dich doch mal an",
Knoppers, vergiss es!
Echt!
Scheiß auf das was die/wir hier sagen oder dir hier geraten wird!
Suche dir die Rosinen von all dem blabla hier heraus und dann muss gut sein.
...wenn ich das lese, und dann an deinen Blick denke...Man alter, stell dich ma grade hin!!
;)


Anzeige

2x zitiertmelden