Verzweifelter Single?
05.12.2016 um 15:23@knopper
Einmal reicht nicht, aber mit 3-5 mal solltest du wissen was du machst.
@Junko
Das ist quatsch.
Einmal reicht nicht, aber mit 3-5 mal solltest du wissen was du machst.
@Junko
Das ist quatsch.
Hatori schrieb:Es ist überhaupt nicht schlimm, jungfräulich und unerfahren zu sein, im Gegenteil. Zusammen Erfahrungen sammeln kann auch aufregend sein und einen Mann, der tausend ONS hatte, würde ich nicht wollen.Es gibt doch exakt 999 Graustufen zwischen den beiden Extremen. Bis zu einem gewissen Grad sammelt man immer zusammen Erfahrungen, weil man sich auf jemand neuen immer auch neu einstellt.
knopper schrieb:Was mich auch n wenig stört bei der ganzen Diskussion, ist das halt Unerfahrenheit oder sogar Jungfrau so dermaßen negativ behaftet ist.Welche Auffassung? Das Jungfrau sein etwas ist, worüber man Scherze machen kann? Wo man Galgenhumor entwickeln sollte? Es ist nicht per se negativ behaftet, aber ab einem gewissen Altern liegt es nun mal am Rande der Norm. Mir ist bisher allerdings überhaupt nicht klar, was eigentlich dein Ziel ist, @knopper - willst du das erste Mal hinter dich bringen, vorzugsweise mit einer Frau, der es nicht egal ist? Einer, die dir nicht egal ist? Willst du eine Beziehung, eine Liebe finden? Ist die Jungfräulichkeit tatsächlich ein Problem, nur ein Hindernis auf dem Weg zu dem, was du suchst, oder schätzt du dein eigenes Standing hauptsächlich falsch ein und gehst das, was dich beschäftigt, von der falschen Seite an? Man liest hier so häufig, dass du findest, dass du dies und jenes anders machen solltest, was dich an der Einstellung "der anderen" stört, dann wieder, dass du dich selbst voll ok findest und nichts an dir ändern willst - ich finde, es wird gar nicht ganz klar, was konkret dein Punkt ist und wo du hin willst.
Ich meine ich versuch wirklich es ziemlich locker oder sogar lustig zu sehn, teilweise auch als positive Abgrenzung zu anderen. Ich mache ja teilweise selber auch scherze darüber.
Aber irgendwie scheint das nichts zu bringen da (zumindest hier im Forum) keiner diese Auffassung teilt.
Black_Canary schrieb:Also, ein Bordell würde ich jetzt nicht empfehlen. Ich glaub, die wenigsten Frauen sind scharf drauf, einen Kerl zu haben, der sein erstes Mal mit einer Professionellen hatte! Ganz ehrlich, ich nehm dann lieber den Totalausfall :D Außerdem lernt man da doch nix?! Kurz bumsi bumsi und das wars!Es gibt reichlich Berichte darüber das sogar Männer zum Reden zu Prostituierten geh'n, und ebenso für alles andere. Einfühlsam sollen sie auch sein. Man kann nur für die schnelle Nummer zahlen, man kann aber auch andere Dinge haben.
Hatori schrieb:Warum ist das Quatsch? Bist du der Maßstab dafür? Oder die Mehrheit?Ich bin meine Meinung. Wenn etwas Unfug ist, sag ich's eben.
Also, ich weiß auch nicht, wie ich es dir erklären kann, aber warum hat man mit vielen Menschen einfach Sex? Das zeigt doch entweder, dass diese Person entweder süchtig danach ist, keine Beziehung will oder untauglich für eine Beziehung ist, würde ich jetzt sagen. Und stell dir vor, ein Mann hat ungeschützten Sex mit vielen Frauen, das wäre für mich...total eklig, irgendwie, auch, wenn Kondome für mich Pflicht sind. Ich will niemandem zu nahe treten, vielleicht sehe ich das zu eng und ich treffe irgendwann jemanden, der viele Frauen hatte, aber total nett ist. Wer weiß.Das er mit mehreren Frauen Sex hat (wenn er Single ist), kann jeder so machen, wie er will... da will ich nicht den Moralapostel spielen, obwohl so eine Art zu leben definitiv nix für mich ist.
slider schrieb:Er sollte ihr nur sagen was seine Absichten sind ... alles Andere tut Nichts zur Sache.Verstehe ich im Zusammenhang dessen, was ich geschrieben habe, nicht ganz...
Hatori schrieb:Nur manchmal frage ich mich: Denken diese Männer (oder Frauen), dass sie tolle Hengste sind, wenn sie möglichst viele im Bett hatten?Tja, keine wirkliche Ahnung, warum das soooo toll ist, wenn man gleichzeitig viele Frauen im Bett braucht...
slider schrieb:Also manchmal frage ich mich, ob wir alle in derselben Welt leben....*seufz*, wie wahr Bruder, wie wahr ^^
während ihre lasziv saugend Lippen den Strohhalm umschließen, wie ein stillschweigend gegebenes Versprechen, das nur zwischen nur zwischen euch beiden existiert, ;)Schade ich find des Video nicht, musste bei diesem Text an Martina Hill denken, wär n Lacher geworden...Naja was solls ^^
knopper schrieb:man sieht sich im Spiegel an und "naja ...sie haben ja recht, guck dich doch mal an",Knoppers, vergiss es!