Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 18:24
@unbenannt
nein, ich gebe lieber meine nr weil dann bin ich ja schon überzeugt davon, dass ich jmd kennenlernen will! andersrum wenn ich die nummer kriege muss ich noch überzeugt werden

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 18:27
es gibt dinge über die spreche ich ganz bestimmt nicht öffentlich :)
@apart

aber das was du beschreibst bzw wie du es beschreibst
kenne ich nur zu gut :)
aber davon abgesehen habe ich zur zeit weder mobil noch sontwas..
sowas gibts nicht ?.. doch MICH :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 19:10
@unbenannt
:D worüber wolltest du denn nich öffentli8ch sprechen? xD
ich konnte das grad nich herauserkennen aus unserem gespräch


melden

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 20:24
Zitat von apartapart schrieb:also nach nummern ansprechen bzw fragen ist bei mir erfolgreicher
Ach, dann gib mir doch mal deine Nummer :D


melden

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 21:45
@apart

Hehe, war ja klar, alles nur leere Worte ... :D ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 22:06
@Erasmus
Hehe mea culpa aba mir wurde untersagt darauf einzugehen :troll: 


melden

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 22:08
@apart

Von wem? :D


melden

Verzweifelter Single?

31.01.2017 um 22:16
Zu der Sache mit der Nummer habe ich auch eine kleine Geschichte.

Ich war mal mit zwei Kollegen weg und uns fielen dann neben uns zwei nette junge Frauen auf. Da haben wir halt öfter hingeschaut, uns fiel dann auf, dass auch die zurückschauen. Dann sind wir einfach an denen vorbei (wir wollten kickern gehen) und ich habe einfach gefragt, ob die nicht Lust hätten, mitzumachen. Sie haben mitgemacht unter der Bedingung, wenn wir mit denen später in einen anderen Laden gehen, da die sich nicht gut in der Stadt ausgekannt haben. Als wir uns dann ein paar Stunden später von denen verabschiedet haben, hat ein Kollege von mir nach den Nummern gefragt, beide haben verneint mit der Begründung, dass das so schnell nicht geht. Aber weil wir nett waren durften wir die beiden bei Facebook adden. :D


melden

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 00:48
@devilinmyheart

oh ja toll...bei Facebook adden. :D
Aber das ist halt wieder das Übliche... "da das so schnell nicht geht" ...lol  :)

Ich meine ich dreh das dann gedanklich immer um und denke mir, würde ichdas denn machen? Also wenn es genau andersrum wär und sie mich fragen würde.
halt Bildhübsche Frau...möchte unbedingt meine Nummer.... "Nee du so schnell geht das nicht" als Antwort von mir :D
Ich weiß nicht....kann ich nicht verstehen, muss ich nicht...bzw. kann ich mich einfach nicht reindenken.

Einen Tag mal wie ne Frau denken, oder die Welt erleben, dann wüsste ich es evt....


melden

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 07:20
@knopper

Weiß doch keiner, ob die beiden jungen Damen @devilinmyheart ´s Kollegen "Bildhübsch" fanden, so wie in deinem Gedankenspiel. Von daher denkst du leider zu theoretisch und vor allem, zu negativ eingestellt. Schien doch ein guter Abend für die beteiligten zu sein, thats it.


melden

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 16:26
Im Nachhinein haben wir uns auch des Öfteren mit den beiden getroffen. Mal waren wir was trinken, mal haben wir gegrillt oder waren auf ein Festival. Das ist nun 2 Jahre her und raus kam, dass eine von beiden nicht auf Männer steht und die andere sich nicht bereit für Beziehungen fühlt, sie möchte erst mal die Sau raus lassen ;) alle beteiligten Personen (inklusive mir) sind zwischen 22 und 24 Jahre alt.


melden

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 18:30
Na so abwegig finde ich das nicht, dass man seine Telefonnummer nicht rausgibt, @knopper
 
Bin zwar ein Mann (und erkennbar vergeben), komme also eher nicht in die Situation nach der Nummer gefragt zu werden, habe aber im Bekanntenkreis Frauen, die schon mindestens einmal die TelNummer ändern mussten weil halt jemand ein "Nein" nicht akzeptieren wollte. 
Einen Facebook"freund" kann man einfach von der Freundesliste streichen wenn er "komisch" wird. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 20:25
Als mann biste doch sowieso mehr in der bringschuld und kannsts dir weniger erlauben mal eine sausen zu lassen weil die nexte sowieso kommt. 
Diesr gabe is den frauen ueberlassen auch wenn wir uns fortpflanzen muessen/wollen koennen wir eher auf einen potentiellen vererher verzichten als ihr @knopper


Zur not koennen wir noch kuenstlich befruchten und gebaern aber ein mannn kann keine gummipuppe schwaengern :Y: 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 20:57
@Jairo

:D also das is schon mutig!! Aber ich bin ja nit besser 


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 21:13
Zitat von apartapart schrieb:also das is schon mutig!! Aber ich bin ja nit besser 
So lang es eine Taste gibt zum Auflegen ist es kein Problem, Nette Gespräche ist ja nichts dabei ich weiß nicht wovor Manche immer Angst haben, als wären von 10 Menschen 9 nicht ganz in Ordnung wenn man so denkt, dann gibt man die Nummer am besten niemand mehr auch nicht dem eigenen Freund weil Alles kann sich einmal ändern.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 21:24
Naja je nachdem. Ich weiss nich wie viel jene misswahl hier in den ernsteren rubriken die runde machte aba ich denke ich koennte davon ausgehen bei mir wuerde vllr missbrauch szattfinden. Aber ja solang ich die nr nich schreibe kraeht auch kein hahn

Trotzdem frueher fand ichs geil tekefonnr an klowaende zu schreiben pder jene von den waenden zu schreiben @Jairo


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 21:59
Zitat von apartapart schrieb:Trotzdem frueher fand ichs geil tekefonnr an klowaende zu schreiben pder jene von den waenden zu schreiben
Ich hatte früher auch einmal diese Idee während dem Pinkeln habe ich die ganzen Telefonnummern gelesen und dachte jetzt bin ich echt mal neugierig wer so etwas macht, hab 3 Nummern zurück gerufen 1 war Mailbox und bei anderen 2 hieß es halbe Stunde 80 Euro eine Stunde 150.-
War geschockt und habe aufgelegt ich habe etwas anderes erwartet, mir wurde dann klar warum... da wo ich wohne ist Prostitution verboten, Nummer in Zeitung ist für viele zu riskannt denke ich mir. Naja

Seit dem interessierten mich diese Nummer in Toiletten nicht mehr, hoffe mal du hattest du mehr Glück. lol


melden

Verzweifelter Single?

01.02.2017 um 22:04
Einen Tag mal wie ne Frau denken, oder die Welt erleben, dann wüsste ich es evt....

sei froh dass du das nicht kannst :D

@knopper
und ich glaub ich hab etwas falsch zitiert :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

02.02.2017 um 11:22
Profis allerlei Geschlechts halten sich für Sex-Kontakte eine eigene Mobil-Telefonnummer. Dann nervt zu Hause keiner 'rum.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

02.02.2017 um 11:38
Hoert auf den alten weeisen mann!
So kann man ungestoert geld verdienen und hat keine mutter die meckert wieso so lang besetzt waere


Anzeige

melden