Verzweifelter Single?
05.12.2016 um 02:37@Venom
Ich lass das jetzt so stehn ;)
@tAnEa
Daran sind schon gefestigte Männer ins Bodenlose gefallen.
Ich lass das jetzt so stehn ;)
@tAnEa
Daran sind schon gefestigte Männer ins Bodenlose gefallen.
knopper schrieb:kann es sein das du evt. deine generell schlechten Erfahrungen mit der Männerwelt hier irgendwie auf alle übertragen willst?Ich kann nicht sagen das ich nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Negative Erfahrungen wie vermutlich alle Frauen erlebt haben gehören zum Leben dazu. Glaub auch nicht das meine Aussagen negativ waren, sie entsprechen der Realität ohne Wertung.
knopper schrieb:Warum sollte man bei einer Frau die man mag, gegenseitige Sympathie empfindet oder sogar liebt "ins bodenlose fallen"?? :ask:Na wenn die Frau aus dem Bett flüchtet, wärst du nicht der Erste der damit ein Problem hätte. Das wischt niemand mit einem Schulterzucken weg, und gerade für dich und dein Selbstbewusstsein schlecht.
TatzFatal schrieb:Ich würde auch keinem Mann sagen wollen das sein gefummel nicht ankommt, weil er offensichtlich keine Ahnung hat.
Black_Canary schrieb:Oh ja :( Es ist auch nicht sehr erotisch, den Männern sagen zu müssen, was sie machen sollen :(Wenn ihr erwartet, dass der Mann Telepathie kann, braucht ihr danach auch nicht wütend spielen.... :troll: :D
knopper schrieb:Einfach aus dem Bett abzuhauen, sagt ja auch aus das die Frau darüber nicht reden will und somit das Thema einfach umgeht...Naja, es ist schwer, jemanden das klar zu machen, ich meine wie soll man das freundlich sagen? "Hömma, du bist kacke!" ? :troll:
nicht gerade die freundlichste Art.