Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
07.09.2016 um 11:50@Kältezeit
Hau raus die Erklärung. Hauptsächlich ist das bei der Mutter-Kind Beziehung relevant. Inwiefern hält es über Jahre, in der man die Person nicht sieht, richt, schmeckt.
Wenn es wirklich nur die Gewohnheit ist, dann tut mir die Person einfach leid. Von Liebe würde ich da nicht sprechen.
Hau raus die Erklärung. Hauptsächlich ist das bei der Mutter-Kind Beziehung relevant. Inwiefern hält es über Jahre, in der man die Person nicht sieht, richt, schmeckt.
Wenn es wirklich nur die Gewohnheit ist, dann tut mir die Person einfach leid. Von Liebe würde ich da nicht sprechen.
07.09.2016 um 11:51@Brocki
Es gibt schon geileres als ne Affaire, aber ich wuerde eine Affaire trotzdem nicht missen wollen. Manchmal hat man einfach keine Lust auf eine Bindung, will aber auf Sex nicht verzichten. Es gibt den richtigen Moment fuer alles im Leben!
Es gibt schon geileres als ne Affaire, aber ich wuerde eine Affaire trotzdem nicht missen wollen. Manchmal hat man einfach keine Lust auf eine Bindung, will aber auf Sex nicht verzichten. Es gibt den richtigen Moment fuer alles im Leben!
07.09.2016 um 11:52@Alarmi
is schon so ja!
Und trotzdem denke ich immer noch das man auch ohne irgendwie zufrieden und glücklich werden kann, und auch ohne jemals diese Erfahrung gemacht zu haben auf sein Leben zurückblicken kann.
Es fehlt nichts oder so.
Meine persönliche Überzeugung, auch wenn es natürlich n bisschen Schönmalerei ist....
is schon so ja!
Und trotzdem denke ich immer noch das man auch ohne irgendwie zufrieden und glücklich werden kann, und auch ohne jemals diese Erfahrung gemacht zu haben auf sein Leben zurückblicken kann.
Es fehlt nichts oder so.
Meine persönliche Überzeugung, auch wenn es natürlich n bisschen Schönmalerei ist....
07.09.2016 um 11:52Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
07.09.2016 um 11:52Venom schrieb:Warum? Ich spreche nur für mich selbst nicht für euch?Und ich bezeichne ja auch deine Sichtweise als Schande. Wer sein Ansehen und seinen Respekt von der Zahl seiner Sexualpartner abhängig macht, der hat sie da irgendwo ideologisch weit verirrt und verliert eben meinen Respekt.
07.09.2016 um 11:56@Alarmi
@vincent
Wie du meinst ;) Ich habe gute Gründe so zu denken und aus, ob du das als Verirrung betrachtest ist deine Sache ;)
Alarmi schrieb:Hattest Du schonmal Sex?Nein, die allermeisten Gelegenheiten (samt Beziehung) habe ich verpasst weil Panikattacken und Angststörungen und einige Gedanken Überhand genommen haben mit der Zeit.
Alarmi schrieb:Hab ich in Deinem Alter auch gesagt. :D Gelegenheit macht Diebe! :DIch hatte ja Gelegenheiten und habe es dennoch ausgehalten :P: :D
@vincent
Wie du meinst ;) Ich habe gute Gründe so zu denken und aus, ob du das als Verirrung betrachtest ist deine Sache ;)
07.09.2016 um 11:57@vincent
:D
vincent schrieb:Wenn es wirklich nur die Gewohnheit ist, dann tut mir die Person einfach leid. Von Liebe würde ich da nicht sprechen.An mein Schnarchen hat sich meine Frau in all den Jahren "gewöhnt"; ertragen kann sie es nur , weil sie mich liebt...
:D
07.09.2016 um 11:58Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
07.09.2016 um 12:00Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
07.09.2016 um 12:01Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
07.09.2016 um 12:02@knopper
Es geht auch ohne Sex, natuerlich! Es gab und gibt auch weite Phasen meines Lebens, in denen ich ueberhaupt kein Beduerfnis danach habe, manchen Menschen geht es immer so. In unserer Gesellschaft wird Sex eindeutig auch ueberbewertet!
Es geht auch ohne Sex, natuerlich! Es gab und gibt auch weite Phasen meines Lebens, in denen ich ueberhaupt kein Beduerfnis danach habe, manchen Menschen geht es immer so. In unserer Gesellschaft wird Sex eindeutig auch ueberbewertet!
Fedaykin schrieb:NeinDann reden wir nochmal wenn Du welchen hattest! :)
Venom schrieb:Ich hatte ja Gelegenheiten und habe es dennoch ausgehaltenDas zaehlt nicht solange man noch keinen hatte!
m.mayen schrieb:An mein Schnarchen hat sich meine Frau in all den Jahren "gewöhnt"; ertragen kann sie es nur , weil sie mich liebt...Sorry, aber bei meiner Nachtruhe hoert die Liebe auf! :D Mein Mann und ich schlafen in getrennten Zimmern! :D
07.09.2016 um 12:03Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
07.09.2016 um 12:04@Brocki
Ich im Schlafzimmer, er im Wohnzimmer. Klappt ohne Probleme! Urlaub ist mein Horror, wenn das nicht geht! :D
Ich im Schlafzimmer, er im Wohnzimmer. Klappt ohne Probleme! Urlaub ist mein Horror, wenn das nicht geht! :D
07.09.2016 um 12:05@Alarmi
Sie (EX) im Schlafzimmer, ich im Arbeitszimmer. Gut wenn die Wohnung groß genug ist.
Sie hat aber auch gesägt, nicht so laut, aber...
Sie (EX) im Schlafzimmer, ich im Arbeitszimmer. Gut wenn die Wohnung groß genug ist.
Sie hat aber auch gesägt, nicht so laut, aber...
07.09.2016 um 12:05Ähnliche Diskussionen
Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?
Hier sind alle willkommen, die Weihnachten und Silvester alleine sind
Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?
Mädchen kennenlernen
Verzweifelt oder einfach nur zu viele Erwartungen?
Hilfe meine Freundin hat Geburtstag.