Interested schrieb:Guck doch mal, ob Du Dein Ideal zu hoch angesetzt hast und wie Du da vielleicht leichte Veränderungen vornehmen könntest.
nun ja..was heißt "zu hoch" angesetzt. Logisch ist mir auch bewusst das das Modelmaße und nahezu perfekte Figur und Aussehen usw.. eh nicht mehr möglich sind bzw. solche eine Frau möchte ich auch nicht wirklich.
Problem ist vielmehr, das ich mich eigentlich nie so richtig in der Beziehungs bzw. Partnerschaftsrolle gesehn habe. Ich komme mir auch heute immer noch irgendwie, naja kindisch vor oder irgendwie nicht reif. Das war aber schon immer so!
Evt. ist es auch teilweise auf meine Eltern geschoben, da ich sie eigentlich nur streitend bzw. im "normalen Umgang" miteinander kenne.
Soll heißen es gab nie irgendwelche Liebesbekundungen etc... naja verheiratet sind sie zum Glück noch
:D aber egal...
Ich hatte mit dem Thema halt nie viel am Hut...bis mich dann halt vor n paar Jahren die Torschusspanik gepackt hat, und dann wurde es zunehmend verkrampft.
Das ist nun aber auch schon wieder vorüber, und ich denke mal das ich nun doch wieder lockerer bin.
Mir ist natürlich auch bewusst das die Frauen nicht einfach so angeflogen kommen. Steht ja immer wieder im Zusammenhang mit dem Ratschlag "lass es auf dich zukommen", "Nicht verkrampft suchen" usw... jaa nee is nich....es passiert nämlich nix.
Man muss es also schon n wenig "forcieren"...und dazu zählt eben auch Kennenlernen im Netz usw... aber natürlich auch mal weggehen, Party usw..., und auch wenn es nur aus diesem Grund ist, nämlich um jemand kennenzulernen.