@Venom Gibts definitiv. Im Prinzip ist da das größte Problem Eifersucht, zumindest, wenn ne kinderlose Frau auf nen Mann mit Kind(ern) trifft. Bei der Ex meines Ex war das ganz schlimm zu Anfang, für die war ich das pure Böse, weil ich nach wie vor Kontakt zu ihm hatte. Wobei sich das sehr schnell gelegt hat, als sich rausstellte, dass er da ordentlich manipuliert hat.
Und ja, es gibt tatsächlich Frauen, die da versuchen, den Kontakt zwischen ihrem neuen Partner und der Ex zu unterbinden, was einfach nicht geht, wenn man (kleine) Kinder miteinander hat.
Seit ich selbst nen Kind habe, bin ich da auch ziemlich locker. Ich komme mittlerweile erheblich besser mit Kindern klar als früher, auch wenn ich nach wie vor größere Kinder bevorzuge. Kindergartenkinder finde ich unheimlich schwierig
:DSubway schrieb:Wenn es nicht das eigene ist, hat das irgendwie doch immer noch so einen doofen Beigeschmack. Man fühlt sich wahrscheinlich nur wie die "Nummer 2". Und das will man ja eigentlich nicht, auch wenn es vielleicht gar nicht so ist.
Dann muss man(n) die Konsequenzen ziehen. Ewiges aus dem Weg gehen funktioniert nunmal nicht. Und blöderweise wird dann die Mutter/Ex als die Böse dargestellt, weil die so scheiße ist und ihrem Kind den Vorzug gibt
;) sowas weiß man(n) eigentlich vorher, wenn man(n) ein wenig mitdenkt. Insbesondere dann, wenn man(n) selbst Kinder hat.