Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
03.05.2017 um 09:29s..zwerg05 schrieb:Angst, dass es jemand mitbekommen könnte --> irrational, da in der Regel keine negativen Folgen daraus entstehen. (Mal von solchen Geschichten am Arbeitsplatz etc. abgesehen) Was passiert denn , wenn es jemand mitbekommt? ich verstehe diese Angst schon. Ist eine Art Schamgefühl, aber denkt man mal zwei Sekunden drüber nach, dann stellt man fest, dass es unbegründet ist und eigentlich eine völlig gegenteilige Wirkung hat. Da ist ein Mann, der dazu steht, dass er eine Frau toll findet und das auch so kommuniziert. Man erntet da in der Regel sogar Anerkennung, selbst wenn nur ein Korb dabei rausspringt.Ganz ehrlich? Von mir gäbe es da keine anerkennung. Wenn ich mitbekomme, dass ein mann regelmäßig kontakt zum weiblichen geschlecht sucht, dann braucht er mich gar nicht ansprechen. Sieht dann nämlich so aus, als würde er alles anmachen, was nicht bei 3 auf den bäumen ist und zwar auch dann, wenn es gar nicht so ist.
Vor so einem hat mich mal ne freundin gewarnt: Du der hat letztens die und die angequatscht und von gerlinde weiß ich, dass der auch noch nen anders mädel angebaggert hat. Was folgte? Irgendwann später wurde ich auch angequatscht und es gab den berühmten korb. Würde mich ja schon interessieren, wieoft dir das schon passiert ist, aber dazu wirst du keine aussage machen können.
Es sähe anders aus, wenn grundsätzlich "alles" angequatscht wird, was beine hat unabhängig davon, was dazwischen baumelt (oder eben auch nicht). Nen männchen anquatschen kann auch zum erfolg führen.... die haben in der regel weibliche freunde und bekannte. Allerdings bedeutet das natürlich zeit zu investieren.
Ich stimme dir ja im prinzip zu, dass übung den meister macht. Nur darf man nicht vergessen, wie das letzenendes nach aussen wirkt.