@Yotokonyx : woher nimmst Du denn Deine seltsamen und weltfremden Ansichten? Schlechte Erfahrungen? Selbst schon so verbittert? Das tut ja schon weh beim Lesen:
Yotokonyx schrieb:Geben sie dir denn auch einen Grund an, weswegen sie keine Zeit haben oder nichts mit dir zu tun haben wollen?
Sollten sie vielleicht nichts sagen, würde ich an deiner Stelle nachfragen weswegen sie genau ablehnen.
Gibt es keinen wirklichen Grund, so kannst du davon ausgehen das sie einfach zu feige sind dir die Wahrheit zu sagen, dass sie von dir nichts wollen. Ist es jedoch die Art von Frau, die zu einem immer sagt sie sei ehrlich und würde einem auch sagen wenn sie nichts von einem wolle, so kannst du davon ausgehen das sie dich entweder verarscht oder dich bewusst anlügt, weil es ihr Spaß macht dich leiden zu sehen.
Natürlich gibt es Frauen, die einfach kein Interesse an einem haben. Genau wie Männer nicht an jeder Frau interessiert sind. Und dann nochmal nachzufragen? Was soll das bringen? Selbst wenn einem die Frau dann die Wahrheit sagt, wird man nie mit Sicherheit wissen, ob es das wirklich war.
Meist weiß doch die Frau selbst nicht genau, an was es nun liegt. Oder kannst Du beantworten, wieso Du nicht auf diese oder jene Frau stehst, obwohl Aussehen, Alter etc. passen würden? Das sind nunmal meist keine rationalen Gründe. Es liegt schlicht und ergreifend an der Anziehung. Weder Frauen noch Männer können rational entscheiden, ob sie sich nun vom Gegenüber angezogen fühlen oder nicht.
Das fett markierte kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Nein, ich glaube nicht, dass Frauen einen gern leiden sehen. Wieso auch? Hast Du diese Erfahrungen gemacht? Ich nicht.
Gibt Frauen, dies sagen einem klipp und klar, dass es nicht passt und nichts wird. Ob da nun ein konkreter Grund genannt wird oder nicht ist vollkommen egal. Das ist absolut fair.
Und natürlich gibt es auch solche, die nichts sagen und stattdessen einfach nicht mehr antworten oder Datevorschläge absagen. Auch das ist eine Antwort. Nur wollen wir Männer das dann oft nicht wahr haben und schießen uns auf die ach so bösen Frauen ein. Was aber quatsch ist. Denn in Wirklichkeit sind wir es, die die Zeichen nicht erkennen wollen und noch ewig hintersabbern obwohl der Ofen längst aus ist.
Yotokonyx schrieb:Oder du gehörst auch zu den Club von Männern, die eben einfach ihr ganzes Leben lang alleine bleiben werden, egal was sie tun, da es so vorgesehen ist.
Wenn ich so einen Unsinn lese! Nichts ist vorherbestimmt. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Wer rausgeht und viele Frauen kennenlernt, der ehöht einfach die Chancen auf Sex und Beziehungen massiv.
Yotokonyx schrieb:Vermutlich hast du auch schon so Sätze gehört, wie "Für jeden Topf gibt es einen Deckel." oder "Auch eines Tages wirst du eine finden." Dies scheinen eher irgendwelche Werbeaussagen zu sein, die man sich in einem Werbeunternehmen ausgedacht hat, um verzweifelten Männern oder auch Frauen das Geld aus den Taschen ziehen zu können, indem man behauptet gut aussehende Kleidung oder Parfüme usw. würden die Chance auf eine Partnerschaft oder ONS erhöhen. Vermutlich gibt es auch welche auf die das zutrifft, aber das ist nur ein eher geringer Teil.
Wieviel EUR hast Du Dir schon aus der Tasche ziehen lassen? Vermutlich einige! Natürlich hilft passende Kleidung und ein gepflegtes Äußeres dabei, Frauen kennen zu lernen. Das hat nichts mit Werbung oder sonstwas zu tun sondern mit der Natur des Menschen. Hast Du lust auf Frauen mit faulen Zähnen, ungepflegter Haut und kaputten Klamotten? Genauso ist es andersrum.
Niemand wird ausschließlich auf Grund seiner Klamotten eine tolle Frau fürs Leben finden, aber andersrum kann man sich die Chance auf das Kennenlernen natürlich von vorneherein zerschießen wenn man rumläuft wie gerade aus Mülltonne gezogen.
Yotokonyx schrieb:Zudem kommt ja auch noch hinzu, dass einem überall suggeriert wird das es relativ einfach ist Sex zu haben und jemanden dafür zu finden. Geht man diesem Grundsatz doch etwas genauer an, so wird man relativ schnell feststellen das es dies in seinem eigenen Umfeld nicht zu geben scheint, da bei solchen Themen relativ schnell gesagt wird das dies komisch sei, oder das dies nur Leute sind die es nötig haben usw. Also kann man auch davon wieder ausgehen, dass dies wieder nur irgendwelche Werbedinge sind, die dazu dienen sollen gewisse Produkte schneller und einfacher zu verkaufen.
Es ist auch nicht schwer, jemanden für Sex oder mehr zu finden. Was für Werbedinge meinst Du hier? Kapier ich nicht.
Im Alter von 30 aufwärts ist es ganz normal, dass im direkten Freundes- und Bekanntenkreis nicht ständig neue Frauen auftauchen. Das Leben, die Freundeskreise etc. sind doch zu diesem Zeitpunkt schon einigermaßen gefestigt. Freunde und Bekannte sind meinetwegen verheiratet. Man hat einen festen Job und wechselt nicht alle zwei Jahre die Schule / Uni wo man wieder neue Leute kennenlernen kann. usw.
Da gibts nur eine Lösung: Frauen außerhalb des Standardumfeldes kennenlernen. Und ob ihrs glaubt oder nicht, Frauen sind überall und es gibt unzählige singles, denen es genauso geht.
Yotokonyx schrieb:Am Ende muss man eben feststellen, dass es scheinbar eine Art von Leuten gibt die einfach nicht für die Gesellschaft bzw. Partnerschaften gemacht/gedacht sind. Es sind die ewigen Verlierer die auch noch im hohen Alter ohne eine Beziehung über die Runden kommen müssen, da sie auch mit fortschreitendem Alter niemanden finden der etwas Liebe für sie aufbringen würde. So werden diese Menschen dann vereinsamt sterben, ohne das jemand es gemerkt hat was ihnen angetan wurde.
Schwarzmalerei und vollkommener Unsinn! Machst Du Verlierer und Gewinner an einer Partnerschaft fest? Was ist mit den Leuten, die 30 Jahre lang ein tolle Partnerschaft führen, die irgendwann auseinander geht? Waren die dann 30 Jahre lang Gewinner und sind plötzlich Verlierer?
Was ist mit Leuten wie mir, die gerade vollkommen glücklich single sind? Ich hatte am Wochenende tollen Sex mit ner tollen Frau. Trotzdem keine Beziehung. Bin ich jetzt Gewinner oder Verlierer?
Du klingst verbittert und machst Leuten wie
@knopper hier auch noch das Leben schwer.
@knopper macht gar nicht so viel falsch. Er geht raus und lernt Frauen kennen. Wenn er dranbleibt, dann wird er früher oder später Frauen finden, die auf ihn stehen und umgekehrt.
Go on Knopper!