Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
22.01.2017 um 22:59Moment mal verstehe ich das falsch oder ist man gleich bspw schlimmer als ein Arschloch wenn man Rache an diese Person verübt?
Erasmus schrieb:Ich habe auch nicht behauptet, besser zu sein. Bin ich auch gewiss nicht. Und ob ich wirklich Rache ausübe, weiß ich eh noch nicht, wahrscheinlich nicht, aber solche Gefühle kommen in mir halt nunmal auf. Haste ein Patentrezept dagegen? :DAuf jeden Fall:
Venom schrieb:Moment mal verstehe ich das falsch oder ist man gleich bspw schlimmer als ein Arschloch wenn man Rache an diese Person verübt?Die Frage kann auch lauten: Was hat man von Rache, warum kann man eine Beziehung nicht "einfach" abschliessen und gut ist?
Koman schrieb:Vergebung.Pah! - Das könnte ihr so passen! Mit mir machen was sie will und dann einfach wegschmeißen - und dann soll ich ihr auch noch vergeben? - Nö! So einfach kommt Die mir nicht davon!
borabora schrieb:Die Frage kann auch lauten: Was hat man von Rache, warum kann man eine Beziehung nicht "einfach" abschliessen und gut ist?Rache entsteht nur aus dem Grund, weil man sich verletzt fühlt und diesen Schmerz nicht haben möchte/zurückgeben möchte.
Erasmus schrieb:Pah! - Das könnte ihr so passen! Mit mir machen was sie will und dann einfach wegschmeißen - und dann soll ich ihr auch noch vergeben? - Nö! So einfach kommt Die mir nicht davon!Hat dich wer dazu gezwungen, das du mit dir alles machen ließest, was sie wollte?
Koman schrieb:Eigentlich sind solche Menschen arme Seelen, da sie voll Zorn brennen und der Hass sie leitet.Das sehe ich auch so!
Koman schrieb: Du sollst auch fühlen, wie es mir geht.Ein stückweit nachvollziehbar, dennoch würd ich so Dinge auf sich beruhen lassen.