Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
22.01.2017 um 17:42@Erasmus
Ne abgeben, sollte abgefrühstückt heißen *war ein Tippfehler.
Na klar trägt man immer was rum, nur frisches ist etwas anderes als wenn man damit umgehen kann und nicht mehr auf der/die neue überträgt.
Ach du bist der mit der extrem religiösen Freundin.
Nun kann ich dich Zuordnen :)
Meist *nicht alle*
Und ja, schau dich um :)
Ist nix mehr wie vor 60 -70 Jahren, heute wird schneller das Handtuch geschmissen bei Kleinigkeiten.
Danke , mit dem rein sauber meinte ich nicht die Hygiene von Wäsche :D
Sondern mit einem freien Kopf aufs neue zu gehst und nicht wie, siehe Text unten.
Und mit deiner Ex verglichen werden ist uncool.
Den a. Kennst du mich nicht und
B. Sind Menschen Unterschiedlich,
deine neue Freundin wird sich bedanken.. Wenn du ihr bei Worten wie hier vergleiche anstellst.
Von schmutzige liebe schrieb ich absolut nix.
Und das ist so ein Ding von altlast.
Herzchen nicht nur lesen sondern auch verstehen, will dir gar nicht ans Bein piseln, ganz im Gegenteil :)
Sorry bin mit Handy *wenn was unverständlich rüber kam, wie mit dem abgeben, einfach nach Harken.*
Ich lese einfach selten rüber und sende unbedacht ab.
Ne abgeben, sollte abgefrühstückt heißen *war ein Tippfehler.
Na klar trägt man immer was rum, nur frisches ist etwas anderes als wenn man damit umgehen kann und nicht mehr auf der/die neue überträgt.
Ach du bist der mit der extrem religiösen Freundin.
Nun kann ich dich Zuordnen :)
Meist *nicht alle*
Und ja, schau dich um :)
Ist nix mehr wie vor 60 -70 Jahren, heute wird schneller das Handtuch geschmissen bei Kleinigkeiten.
Danke , mit dem rein sauber meinte ich nicht die Hygiene von Wäsche :D
Sondern mit einem freien Kopf aufs neue zu gehst und nicht wie, siehe Text unten.
Und mit deiner Ex verglichen werden ist uncool.
Den a. Kennst du mich nicht und
B. Sind Menschen Unterschiedlich,
deine neue Freundin wird sich bedanken.. Wenn du ihr bei Worten wie hier vergleiche anstellst.
Von schmutzige liebe schrieb ich absolut nix.
Und das ist so ein Ding von altlast.
Herzchen nicht nur lesen sondern auch verstehen, will dir gar nicht ans Bein piseln, ganz im Gegenteil :)
Sorry bin mit Handy *wenn was unverständlich rüber kam, wie mit dem abgeben, einfach nach Harken.*
Ich lese einfach selten rüber und sende unbedacht ab.