vincent schrieb:Hä, what? Nein man, da interpretierst du was rein. :D
Das sollte nur eine Anspielung darauf sein, dass du schon die eine oder andere Männererfahrungen gemacht haben musst und deine Einstellung dazu deshalb für mich umso merkwürdiger ist.
Wieso merkwürdiger nur weil ich etwas Erfahrung gesammelt habe?
Deshalb kann man doch trotzdem klar sagen was Sache ist. Um mehr geht es in dem Moment doch garnicht und ich erachte es als vernünftiger, die Fehler bei sich selbst zu suchen, statt sich darauf auszuruhen, dass die halt einfach nir nen anderen Mann wollte.
Und deswegen gab ich als Ratschlag : überdenke warum sie den anderen dir vorgezogen hat. Was lief schief?
Es kam ein wenig mehr von mir als "du hast verkackt"
;) Eine Beziehung beendet man ja auch nicht mit : du hast verkackt sondern man benennt die Gründe.
Folgende Optionen :
- Man(n) hört zu warum schluss ist
- Man(n) hört nicht zu und sagt sich "wird Gründe gehabt haben an denen ich nicht Schuld bin"
Ich hab NIE gesagt das er Schuld an irgendwas ist sondern das er seine Chancen nicht genutzt hat. Damit meine ich nicht die, die ihn in eine Beziehung bringen sondern die Chancen, die er sich selbst genommen hat, rauszufinden woran es gelegen hat.
Sie schrieb und sagte ihm persönlich was sie nicht mochte und er nimmt das nicht ernst.
Auch das ist seine Sache, geht mich nichts an.
Aber es fiel mir auf und deswegen schrieb ich das so deutlich. Für ihn- damit er vllt was draus machen kann wenn er darüber nachdenken möchte.
Ich gab also Ansätze sich selbst zu reflektieren und versuchte klar zu machen, dass man dafür die Dame außenvor lassen sollte.
Die Chance gab es und dann gab es sie nicht mehr- er soll sich der Gründe bewusst werden.
So und jetzt hab ich n Termin und kann erst bei Zeit, Lust und Laune wieder antworten