Venom schrieb:Feigheit? Schon mal dran gedacht, dass es auch viel mehr sein kann als nur die Angst vor dem Korb? Du hast eine viel zu einfach gestrickte Vorstellung über Menschen die ängstlich sind.
Das Problem ist leider die linke Kultur in Deutschland, die jede natürliche menschliche Eigenschaft als archaisch und abschaffenswert betrachtet.
Wie ich hier von einigen betrachtet werde, das bin ich schon gewohnt. Von daher passe ich genau auf, dass ich nicht mit einer in Frau in Kontakt kommen, die indoktriniert ist. Deshalb habe ich ja schon mal hier geschrieben, dass ich die Altersklasse von 22 - 30 Jahren nicht bevorzuge.
Die Frauen bis 21 sind noch nicht zu lange der feministischen Gehirnwäsche ausgesetzt gewesen und noch sehr natürlich in ihrem weiblichen Wesen. Sie sind noch nicht gegendert worden, obwohl diese Indoktrination jetzt auch schon in den Schulen geschehen soll.
Somit sind sie nicht der Denke verfallen, dass sie die besseren Männer seien und Männer grundsätzlich Idioten. Es sei denn der Mann ist eine emanzipierter Feminist und metrosexuell. Aber dann ist er auch nur ein guter Freund. Sex haben sie lieber mit dem Urmenschen aus den niederen Schichten, da der metrosexuelle Feminist es nicht bringen kann.
Viele der Frauen ab 30 Jahren sind dann wieder zur Vernunft gekommen und haben den Unsinn des Genderwahns erkannt.
Hier in Köln, wo ich lebe, hat mir eine Frau schon erzählt, wie ihr metrosexueller Freund von Türken vor ihr gedemütigt wurde, um sie damit zu treffen und zu zeigen, dass sie mit dem Falschen Typen unterwegs ist. Viele mag das schockieren, aber ich finde, das ist zurecht geschehen.
Seitdem hat sie erkannt, dass sie sich mit solchen "Männern" nur Ärger einhandelt.
Am meisten komme ich mit nichtdeutschen Frauen gut zurecht. Meist Austauschstudentinnen, die sich nicht so garstig und verbiestert geben wie deutsche Genderfrauen.
Die Austauschstudentinnen können einen noch fragen, ob man ihnen helfen kann mit dem Weg, etwas zu übersetzen, Koffer die Wohnung hochzutragen oder einfach mal spontan spazieren gehen und nett unterhalten.
Oder wenn ich so eine Studentin oder auch zwei, drei in einem Kaffee oder Eisdiele sehe, dann lade ich sie einfach mal ein und versichere ihnen meine Unterstützung zu jedem Problem, dass sie haben sollten.
Wenn ich es bei einer modernen Deutschen tun würde, dann heißt es, dass der Macho die selbständige, starke Frau unterdrücken will und altertümliche Rollenmodelle pflegt. Er sei zurückgeblieben in seiner Denke und gehört verbal aufs Schärfste zurechtgewiesen.