Ich bin nicht deine Mutter
25.08.2016 um 09:16... meinen sie damit ... außer meinen eigenen?
liaewen schrieb:Ich denke, dass wissen viele nicht (inklusive ich selbst) :D (das mit dem Ponyhof)Ich bin in meiner Jugendzeit geritten und habe auch mal beobachtet, was für eine Schei...arbeit nur EIN Pferd macht... da sind Ponys auch nicht anders... und n ganzer Hof voller Ponys möchte ich nicht beaufsichtigen und Ställe reinigen müssen... urgsss.
liaewen schrieb:Wichtig ist doch eigentlich, wie sehr man sich in seinen vier Wänden wohl fühlt oder? Ob es jetzt steril ist oder ein Chaos herrscht.Stimmt schon, dennoch kann ich meinem Drang zum Chaos nicht immer nachgeben, sonst wächst mir die Unordnung zu schnell an... wie gesagt, ich muss mich zur Ordnung zwingen, leider, leider, leider... wäre ich wie mein älterer Bruder (8 Jahre älter als ich), dann könnte man vom Boden essen.
Eya schrieb:Meine Schwägerin wiederum ist das komplette Gegenteil. Sie arbeitet nur einen Tag die Woche (WE) und sonst ist sie nur für Haushalt und Kinder da... freiwillig!Wäre nicht mehr mein Ding aber ich respektiere auch, wenn Frauen da ihre Sache durchziehen.