@Black_Canary Ich meinte eher, dass kurz nach dem Verzehr der Mundraum danach schmeckt (und ich bin seit knapp 11 Jahren Vegetarier mit nem leichten Hang zum Veganen), so wie man den Alkohol dann schmeckt
Ich war, bevor ich mit meiner Ex zusammen war, genau Null mal in ner Disco. War/bin häufiger auf Konzerten, aber 1. stimmt da die Musik und 2. ist das ja auch ein Unterschied, wenn jemand, dessen Musik man gut findet live auf der Bühne steht oder ob man im Pulk von aufgetakelten Leuten zu aller möglichen Musik (oftmals Tracks, die man schlecht findet) zu überteuerten Preisen Getränke in sich reinkippt!....
Nicht falsch verstehen! Jedem das seine! Aber da meine Exfreundin wirklich JEDES Wochenende und in den Semesterferien auch mal gern die ganze Woche ihre ausufernden Alkoholexzesse bis z.T. kurz vor der Besinnungslosigkeit in in Clubs und Diskotheken feierte und sie mir ziemlich am Anfang der Beziehung betrunken sagte, dass ich nix falsches denken soll, sie jedoch mit fast allen Jungs aus ihrer Disco-Clique vorher mal was hatte, wenn der Pegel mal wieder was höher war und ich aus einem Gespräch zwischen ihr und einer Freundin hörte, dass wohl einer von den Disco-Jungs ziemlich verknallt in sie gewesen zu sein schien, musste ich mich immer entscheiden zwischen:
1. Ich lass sie allein hin und mein Kopfkino des nachts macht mich dann wahnsinnig (also ganzer Abend zerstört) und
2. Ich geh mit in den Laden und geb mir die Blöße, dass da 5 Leute mit in der Runde sind, die alle schon meine Freundin gefi**t haben + das Ganze drumherum (schlechte Musik, Klientel an Leuten etc), was mir ebenso den ganzen Abend zerstörte......
Heute würd ich mir das nicht mehr gefallen lassen und ziemlich schnell das Interesse an der Frau verlieren.....damals war ich so alt, wie dein Bruder (23) und das erste Mal im Leben total verknallt. Und es gab ja auch viele positive Eigenschaften an ihr, die mich in der Verliebtheit über einige No-Gos hinwegsehen lassen haben. Damit sowas aber nicht mehr vorkommt, achte ich nun peinlichst genau auf viele der schon genannten und auch anderen Punkte
Ich hab allgemein starke Schlafprobleme und bin durch jahrelangen Kokainkonsum und echt rücksichtslose Asis obendrüber in der Bude ein wenig überempfindlich in Bezug auf Lärm geworden. Ohropax helfen da garnicht. Mittlerweile hab ich professionellere Ohrstöpsel (für Bauarbeiter), aber mehr, als ein bisschen dämpfen tun die auch nicht so richtig (viel besser, als Ohropax, die BTW nachts desöfteren rausrutschen)
Apropos Schlaf und Lärm.....als ich mich eben endlich hinlegte, begann ein Nachbar bis dato zu bohren :/