@AthleticBilbao Eigentlich ist das gar nicht schwer, wenn man drauf achtet. Was wichtig ist, dass man an der frischen Luft raucht und nicht in geschlossenen Räumen und dann man mindestens einmal am Tag duscht. Der Geruch bleibt am allermeisten in den Klamotten hängen. Meine Haut hat noch nie nach Rauch gestunken, das liegt daran, dass ich wie gesagt einmal am Tag dusche und mich auch immer eincreme. Ich denke, Pflege ist hier ein ganz wichtiger Punkt! Damit kann man schon wirklich viel kompensieren.
Wenn sich jemand wirklich am Geruch aus dem Mund stört, da gibt es nur eine Lösung: Nach jeder Zigarette Zähne Putzen oder Kaugummi, ist auch kein Geheimnis
:) Da ich lange Haare habe, nehme ich immer von Elvital ein etwas teureres Schampoo - da setzt sich in den Haaren nichts fest. Klamotten zum Lüften aufhängen oder aber gleich in die Wäsche. Ich persönlich rauche aber auch nicht so viel, ich mache keine Zigarettenpause auf der Arbeit und rauche erst abends gegen 18 Uhr meine erste Zigarette... kann natürlich sein, dass man es deswegen nicht riecht bei mir. Jedenfalls hab ich das schon als Teenager so gemacht und bin nie aufgeflogen^^
:) Ich weiß, was Du meinst, wenn jemand nach Rauch "stinkt" - ich merke das selbst wenn ich in der Bahn sitze und da hat grad einer geraucht und steigt dann ein. Das finde ich auch richtig eklig. Da wird mir selbst schlecht von, vor allem morgens (ich kann auch leeren Magen gar nicht rauchen).