Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 12:33
@dirt-mc-girt
Verstehe ich gut. Ich hatte auch ein Disco-Phase von 15 bis ca. 21 - allerdings waren das nur ich und mein beste Freundin, und keine Typen, die wir flach gelegt hatten, und abgesehen davon, haben wir nie Typen flachgelegt, wir sind beide gegen One Night Stands gewesen und sind immer brav alleine nach Hause :) Ziemlich langweilig, ich weiß, aber wenn mein Partner mit mir einen Raum betritt, befindet sich da garantiert niemand, mit dem ich schon im Bett war (es sei denn alle meine Ex-Partner treffen sich plötzlich zufällig an einer Stelle :D). Wir wollten halt damals nur tanzen. Ein bisschen war es auch so, dass wir einfach in der Singlezeit unseres Lebens irgendwie schlecht allein ausharren konnte - heute ist das ganz anders. Damals war ich halt noch jung und wollte irgendwie nie allein sein. Heute bin ich zwar auch noch jung, aber habe kein Problem mehr mit dem Alleinsein. Ich hab auch mal was getrunken früher klar, aber Alk-Exzesse kann man das nicht nennen. Heute trinke ich so oder so so gut wie gar gar nichts mehr, dafür lad ich alle paar Monate mal lieber meine Freundin Marie Johanna zu mir ein :D

Also, ich kann Dich schon verstehen. Aber so wie es klingt, versuchst Du zwanghaft, alles zu vermeiden, was Dich an Deiner Ex gestört hat. Das ist zwar verständlich, aber es hatte ja einen Grund warum ihr zusammen wart und nicht alles, war schlecht an ihr, oder? Manchmal trifft man halt eine Frau, die ist dann halt kein Vegetarierin, aber hat dafür andere tolle Seiten. Oder sie trinkt gerne mal ein Gläschen Wein. Jeder hat ja seine "Laster". Man muss nur schauen, wer es wert ist, dass man darüber hinweg sieht :)

Ich habe übrigens nie Drogen genommen und bin auch strikt dagegen :) Alles was mich die Kontrolle über mich und mein Handeln verlieren lässt (dazu zählt auch übermäßig viel Alk) lehne ich strikt ab - und das auch schon als Teenager.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 12:58
@Black_Canary
Dann warst du in der Jugend ja viel braver, als dein Profilbild erwarten lässt ;) Hätte sie sich nicht immer so abgeschossen, hätte ich auch keine Eifersucht und Unwohlsein empfunden, wenn sie allein unterwegs gewesen wäre (selbst mit den "Sexkumpels", weil ich mir schon sicher war, dass sie mich im klaren Kopf nicht betrogen hätte, aber betrunken und manchmal auf irgendwelchen Raves im Wald von fremden Kerlen Ecstasies reingepfiffen und so Scherze, da sieht das nunmal anders aus. Oder es gibt ja auch immer genügend Wi***er, die mit K.O.-Tropfen hantieren). Naja, egal. Der Drops ist eh schon seit Jahren gelutscht und im Nachhinein war ich auch die ganze Zeit glücklicher Single, von daher ist das schon alles soweit ok :Y:

Glaub mir, ich hab NIE groß Ansprüche gestellt. Auch, als sie z.B. "ein wenig" zugenommen hat, hab ich nicht gesagt "du bist dick, nimm ab!" oder sowas. Wirklich nie! (an mir wurde jedoch immer rumgenörgelt...."zieh mal ne enge Jeans an". "Lass die Kappe doch weg!", "Ne Schatz, kauf nicht das T-Shirt. Kauf dir lieber die und die Schuhe, auch wenn du die selbst hässlich findest" oder "Ich weiß, du hast den Bart seit 5 Jahren und de rist dein Markenzeichen. Aber mach den ab!"). Ich hab ihr ja auch nie Vorwürfe wegen dem Konsum von billigem, minderwertigem Fleisch gemacht. Bei ner Frau, die ich charakterlich und vom Aussehen (nahezu) perfekt finde, würde der Fleischesserpunkt natürlich nicht das Problem darstellen (immerhin muss man ja auch Kompromisse machen)
Und ein Glas (oder von mir aus auch ne Flasche) Wein oder ein Sixer Bier ist ja auch nicht das Problem (abgesehen davon, dass ich trocken bin und es zwischendurch ein innerlicher Kampf mit mir selbst ist, wenn alles nach Bier riecht), aber halt dieses "Komasaufen". Ganz wohl ist einem halt nicht dabei, wenn die Frau irgendwo auf halbem Heimweg auf nem Spielplatz/in nem Park einschläft und da n paar Stunden im Nirvana rumliegt. Wie gesagt, den Geruch/Geschmack beim Küssen + den Trigger weil den ganzen Abend Alk im Haus ist, würde ich bei meiner "Traumfrau" eingehen und auf die Zähne beißen, damit sie ihren Spaß hat.....Hätte gerne mehr geschlafen (und weniger gekifft), dann würde das Schreiben längerer Texte weniger anstrengend sein! :D

Find ich ansich ne gute Sache, dass du keine Drogen nimmst. Kann ich von mir selbst nicht gerade behaupten (bin quasi das genaue Gegenteil von dir! ;) ), aber für ne Frau würde ich das auf's Minimalste (ein bis zwei Joints am Abend zum schlafen) herunterfahren. Und bei der Palette an Drogen wäre das echt ein starke Dezimierung....


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 13:08
@dirt-mc-girt
Ach, täusch Dich mal nicht ;) Ich habe auch seeeehr viel Unsinn betrieben, allerdings meist so, dass niemand zu Schaden kam :D In dem ganzen Spaß, habe ich aber dennoch nie vergessen, dass man immer wachsam sein muss. Verstehe da schon, dass Du Dich sehr um Deine Ex gesorgt hast, wenn sie irgendwo einfach eingepennt ist. Also, das habe ich halt auch nie gemacht. Ich habs immer noch bis nach Hause geschafft (auch wenn ich da mit dem Kopf aufm Klo eingeschlafen bin) xD

Also, wenn man mit jemandem zusammen ist, und der sich verändert, wenn man ihn liebt, dann liebt man ihn ja weiter. Ich hab in den letzten Jahren auch etwas zugenommen und hab nun Kurven. Früher war ich sehr schlank. Das stört mich aber nicht und ich denke mir auch, dass der Mann, der mich später mal möchte, mich auch genau SO will. Und wenn nicht, dann nicht. Bleib ich halt alleine, komm ich auch gut mit klar ;)

Anders ist es, wenn man jemanden kennen lernt und man gleich schon merkt, man ist ganz und gar nicht auf einer Wellenlänge was das Aussehen angeht. Bei meinem Ex war das so. Ich habe mich drauf eingelassen, weil er so nen lieben netten und unschuldigen Charakter hatte aber er hatte null Sexappeal, wirklich null :D Das und einige andere Sachen natürlich, haben dann dazu geführt, dass ich mich trenne - aber das Attraktivitätsproblem war von Anfang an da. Und ich hab mir immer eingeredet, es sei mir nicht wichtig, wie jemand aussieht. Bis dann noch hundert andere Sachen dazu kamen, die mich störten. Vielleicht bin ich aber auch nur ein oberflächliches Stück Scheiße, das kann schon sein :) Jedenfalls, hat er von mir auch immer behauptet, dass ich perfekt aussehe für ihn. Ich glaub, das muss auf beiden Seiten so sein, sonst funktioniert das nie!

Zwei Jonnis am Abend gehen doch voll klar. Ich glaub, ich wäre viel weniger gestresst, wenn ich das machen würde. Ich mache es aber wie gesagt nur sporadisch, da ich nicht möchte, dass es zu sehr mein Leben bestimmt. Alle paar Monate mal, wenn mir der Stress über den Kopf wächst.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 13:29
@Black_Canary
So ist's auch am besten (wenn niemand oder nur ganz selten jemand zu Schaden kommt) :) Ja, genau. Gerade als Frau sollte man wachsam sein, wenn man Nachts allein draußen rumrennt.....ich wollte auch meine Ex nicht schlecht machen oder so (möge sie in Frieden ruhen!). Die war auch psychisch sehr kaputt ("Borderlinerin" mit extremen selbstverletzenden Attacken, wenn sie total dicht war. War insgesamt 5 oder 6x dabei, wenn sie sich aufgeschlitzt hat, aber sie hatte immer schon begonnen, wenn ich z.B. auf Toilette war. Vorher war alles gut, ich geh pissen und 2min später konnte ich dann gucken, wie ich ihr die Glasscherbe oder Rasierklinge abnehm, ohne dass noch großartig mehr Verletzungen an ihr oder mir auftreten) ach sorry, ich hör jetzt auf über sie zu schreiben! Also nach diesem Post :(

Also bei ihr war da sso, dass sie sehr schlank war, als ich sie kennenlernte und mit ihr anfangs zusammen war (Kurven hatte sie schon, aber kein bisschen Bauch- oder Hüftspeck z.B.) und dann wurde sie schon ein wenig "moppelig". Auch die Haut wurde ein klein wenig fettiger. Aber ich habe sie zu diesem Zeitpunkt noch mega geliebt und auch wenn sie 100x sagte "Ich bin so fett geworden! Du findest mich jetzt sicher nicht mehr attraktiv!" o.ä. hab ich ihr immer gesagt, dass ich das nicht schlimm finde. Selbst, als sie nach ner etwas längeren Sexpause sagte, es liege daran, dass sie sich nicht mehr attraktiv findet, wegen dem Gewicht. Aber unternommen hat sie nie was dagegen. War ein paar mal joggen ode rhat mal nur nen Salat zu Abend gegessen, aber wenn man dann am WE 2 Tage Unmengen trinkt und betrunken schmeckt Fast Food nunmal am besten, dann würde ich das nicht als ernsthafte Unternehmung ansehen. Bis zum Ende der Beziehung hat sich das dann auch nciht mehr geändert, aber wie gesagt, ich habe ihr nie was negatives zu ihrem Körper gesagt

Das mit deinem Ex stell ich mir schwierig vor. Vorallem, wenn's um Sexualität geht. Natürlich kann man auch mit einer nur "halb-scharfen" Person mal was haben, weil man den Charakter geil findet, aber auf Dauer geht das mMn nicht. Da muss ich dir zustimmen

Alle paar Monate ist natürlich top! :Y: Da würd eich auch gern mal irgendwann hin. Aber ich glaube, der Zug ist soweit schon abgefahren (Kiffe seit fast 20 Jahren und das sind fast 2/3. meines Lebens und ich hab halt viel andere Scheiße genommen und manchmal auch jetzt noch, aber nicht mehr übertriebene Mengen und nicht täglich....da kiff ich schon allein, um nicht Bock auf härtere Sachen zu bekommen bzw das kontrollieren zu können)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 13:50
@dirt-mc-girt
Rip, war das nun ernst gemeint? wenn ja, dann tut mir das sehr leid! :(

Nee, mit jemandem den man nicht scharf findet, bzw. ich rede hier gar nicht von sexy oder sonst was, sondern wirklich auch nicht mal annähernd attraktiv, kann das einfach nichts werden. Das Problem ist, dass wenn man dann versucht, den Leuten zu helfen, sei es durch Sport machen, Tipps zur Kleidung etc. und sie es dann immer noch nicht annehmen - dann müssen sie halt da durch. Ich hab sehr lange Zeit versucht, über alles negative hinweg zu sehen aber ich konnte das irgendwann nicht mehr, es hat mich richtig fertig gemacht. Ich konnte mir eine platonische Freundschaft vorstellen und die habe ich dann auch bekommen, aber zu mehr bin ich da nicht mehr in der Lage :)

Ich habe mir durch 100te Diäten meinen Magen komplett kaputt gemacht. Ein zeitlang konnte ich nicht akzeptieren, dass ich fetter geworden bin. Ich wollte so dünn sein wie mit 17, aber das geht mit 25 halt nicht mehr. Der Körper verändert sich. Jetzt, einige jahre später ist es so, dass mir fast nach jeder Mahlzeit schlecht ist. Weil mein Magen total im Arsch ist. Ich vertage auch viele Sachen gar nicht mehr. Und je älter man wird, desto schwerer wird das abnehmen. Ich werde NIE wieder versuchen mit Diäten oder ähnliches abzunehmen - im Gegenteil, ich bleib einfach so wie ich bin, denn ändern lässt sich das so oder so nicht mehr wirklich :) Ich versuch mich gut zu ernähren, und wenn ich aber mal Bock auf Schoko hab, ess ich auch welche. Meine Haut und alles ist top, die war noch nie fettig. ich glaube, das kommt vielleicht dann auch eher von alkohol und drogen als vom essen - oder ich bin da nicht so empfindlich kein ahnung :) ich muss aber auch sagen, dass ich sport hasse und keinen mache. dementsprechend muss ich als ausgleich dann schon auf die Ernährung achten, was ich aber auch nicht immer mache.

ja, jeder hat so seine laster gell :D

Krass, das is hier ja schon bissl wie ne Selbsthilfegruppe haha!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 13:58
@Black_Canary

Schön, dass man hier auch mal von einer Frau liest, die sagt ein Mensch kann sich in einer Partnerschaft optisch so verändern, dass es trotz tiefer Gefühle einfach nicht mehr geht. Sonst streiten das ja viele Frauen hier ab, dass das Aussehen relevant wäre.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:07
@slider
Du hast mich falsch verstanden :D Bei mir war das von Anfang an so. Ich habe es mir nur selbst nicht eingestehen wollen, weil ich dachte, ich wäre oberflächlich, wenn ich ihm, trotz seines Aussehens keine Chance gebe. Aber es war auch nicht nur das, es waren auch Bewegungen an sich, es kam einfach alles rund um das Aussehen zusammen + charakterliche Dinge, die störten.

Aber ja, ich finde das Aussehen ist wichtig. Wenn ich meinen Partner angucke und mir denke: "Hmmm.... schön ist das nicht" dann läuft was verkehrt. Und man sagt zwar immer, dass erst die Liebe einen entscheiden lässt, was man schön findet und was nicht, mag sein. Dann hatte es meinem Fall wohl einfach nicht richtig "zoom" gemacht, aber ich glaube, dass Leute, die sagen, dass Aussehen ihnen null wichtig ist, sich gewaltig was vormachen.

Ich hab jedenfalls draus gelernt und verarsche mich auch nicht mehr selber. Ich bin erwachsen und erfahren genug, um meine Ansprüche haben dürfen und sie auch zu definieren :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:11
@Black_Canary

Ja, ich finde auch dieses "Liebe macht blind" immer etwas seltsam. Es ist ja nicht so, dass ich bei einer Frau nicht sehen würde, wenn die Schenkel jetzt nicht unbedingt Modelmaße haben oder die Brüste hängen oder Pickel oder was weiß ich ... auch wenn ich sie liebe. Aber bei manchen störts mich halt und bei Anderen nicht ... ist einfach so. Daher kann ich auch nicht sagen, dass eine z.B. aktuell schlanke Frau mir mit sagen wir 15kg mehr immer noch gefallen würde.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:13
@Black_Canary
Ich schrieb zwar, ich hör jetzt auf, aber auf die Frage nach dem R.I.P. muss ich das noch kurz in Romanform berichten (Hoffe, ich nerv dich nicht damit! Falls ja, sag ruhig bescheid. Besser, als wenn ich dir auf die Nerven gehe)!
Ja, im April. War allerdings auch schon etwa 2,5 oder 3 Jahre nicht mehr mit ihr zusammen. Wir hatten noch ne Zeit ne Affäre (bis ca ein Jahr vor ihrem Tod), aber irgendwann hatte sie dann nen neuen Macker (sympathischer Kerl. Scheint ein sehr ruhiger, zurückhaltender Typ zu sein. Quasi das Gegenteil von mir, der sich immer irgendwie offensiv in die Scheiße geritten hat bzw selbst genug Probleme hatte, was ihr auch keine große Hilfe mit ihrer Borderline-Störung war. Hab die beiden n paar mal zufällig in der Stadt getroffen. Dachte, er könnte ihr mehr halt geben)
Jedenfalls schrieb sie in einer Wochenendnacht gegen 3:30Uhr ne SMS an mich, ob ich noch wach sei. Ich dachte, die ist sicher betrunken und will fragen, ob ich ihr wasfür nen Joint geben kann. Hatte aber selbst nix zu hause und war auhc kurz vor'm Schlafen, weshalb ich mir in Anbetracht der Uhrzeit dachte "Ne, ich hab einfach geschlafen ;) ". Am nächsten morgen sah ich dann, dass sie mich gegen kurz vor 5 noch 2x versucht hat anzurufen....Habe ihr ne SMS zurückgeschrieben und gefragt, was denn los war. Wenn sie getrunken hatte, konnte es auch shconmal vorkommen, dass sie verkatert 30 Stunden im Bett lag und deshalb dachte ich mir auch garnix dabei, als sie nicht zurückschrieb. Vielleicht wusste sie auch nicht mehr, was sie betrunken nachts wollte....jedenfalls hab ich dann ein paar Tage später nen Anruf bekommen, dass sie tot aufgefunden wurde!....Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht genau, ob es in genau der Nacht war, als sie anrief oder später, aber da kamen in mir richtig heftige Schuldgefühle auf ("Warum hab ich sie nicht angerufen in de Nacht!?", "Hoffentlich war es wenigstens nicht in der Nacht, als sie anrief!"etc) Zu ihrem alten Freundeskreis hatte ich bis auf zu der Person, die mir das mitteilte auch garkeinen Kontakt oder Telefonnummern. Das hat dann einige Tage gedauert, bis ich wusst, woran sie starb (Es war wider meiner Erwartung zum Glück kein "Blutbad". Das wurde auch mehr oder weniger totgeschwiegen, aber so wie es erzählt wurde + mein Wissen über ihren großen Psychopharmaka- und Diazepam-/Valium-Vorrat)....jedenfalls war ihr Handy an, als sie gefunden wurde und der neue Freund hat laut eigener Aussage gesehen, dass sie nicht ihn, sondern mich anrief-.- Das tut mir so leid für ihn, ohne Scheiß. Also die ganze Familie tat mir sehr leid, auch wenn die meisten mich nicht mochten.....

Solang man sich selbst akzeptiert und zufrieden ist, sind Diäten und sportliche Überanstrengung total unnötig, da stimm ich dir zu! :)

Ja, mega die Selbsthilfegruppe! Auf jeden Fall danke, dass du mir "zugehört" hast. Konnte das bisher noch niemandem so wirklich erzählen im Reallife :Y:

EDIT:
@slider

Ja, genau so siehts aus! Kommt dann immer auf die Person ansich an, ob es ihr noch steht, evtl sogar besser aussieht oder schon unattraktiv macht.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:15
@slider
Nein, aber ich glaub dennoch, dass wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat (wenn es sowas gibt, weiß ich nicht, ich glaube nicht daran), dass es einen dann in der Tat wirklich nicht stört, zumindest nicht so extrem.

Also ich sag mal so: Da ist auch jeder Mensch anders! Ich hatte auch mal nen Partner, der hat sich plötzlich mega gehen lassen ("Geil! Habe endlich mal ne Freundin, brauch ich mich ja nicht mehr untenrum rasieren!". Das hat mich dann schon auch sehr gestört.

Aber eigentlich verschließen wir oft anfangs von Beziehungen auch einfach nur die Augen, vor Dingen, die uns generell stören, in der Hoffnung, wir sehen drüber weg... aber das tun wir nicht ;) Irgendwann kommt das alles wieder.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:19
@dirt-mc-girt
Wow, das tut mir sehr sehr leid. :(

Und nein, Du nervst gar nicht damit. Ich bin guter Zuhörer (hoff ich lol). Und ich interessiere mich sehr für Freud und Leid anderer Menschen. Böse Zungen würden sagen, ich bin ein Gutmensch :D :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:20
@slider
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ja, genau so siehts aus! Kommt dann immer auf die Person ansich an, ob es ihr noch steht, evtl sogar besser aussieht oder schon unattraktiv macht.
Japp, das ist so. Ich mag z.B. kein Glatzen. Aber gibt tatsächlich Männer, denen das steht.

Mir wurde auch schon sehr sehr oft gesagt, dass mir ein paar Kilo mehr, durchaus sehr gut stehen und ich bin auch noch nie aufgrund dessen von irgendeinem Mann zurück gewiesen worden oder so. So lange das so ist, ist das ok so xD


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:28
@Black_Canary
:ok: Danke! :) Aber, wie gesagt, Für mich wird das alles nichtmal ansatzweise so schlimm sein, wie für die Eltern, Geschwister, den neuen Freund und ihre paar seit der Kindheit besten Freundinnen. Ich konnte sie zwar immer noch irgendwo leiden (wenn wir uns mal zufällig übern Weg liefen, dann haben wir kurz 2, 3 Sätze Smalltalk geführt), aber allein schon dadurch, dass die Beziehung vor allem am Ende nicht mehr harmonisch war, sondern nur Stress die ganze Zeit und durch Aktionen beiderseits (ganz brav und total im Recht war ich natürlich auch nicht immer und ein paar Aktionen von mir waren auch leicht daneben)....Ok, jetzt ist finito mit dem thema! :)
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Japp, das ist so. Ich mag z.B. kein Glatzen. Aber gibt tatsächlich Männer, denen das steht.
Böse Zungen behaupten, es gebe auch Frauen, denen das steht (so ala Britney Spears oder Demi Moore), aber ich find Frauen mit Glatze echt nicht hübsch (ausnahme natürlich Krebspatienten!) :P:
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Mir wurde auch schon sehr sehr oft gesagt, dass mir ein paar Kilo mehr, durchaus sehr gut stehen und ich bin auch noch nie aufgrund dessen von irgendeinem Mann zurück gewiesen worden oder so. So lange das so ist, ist das ok so xD
Ja, da ist was dran! :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:31
@dirt-mc-girt
Ok :) Wenn Du mal wieder drüber reden magst -> gern auch ne PN :)

Also, Britney Spears ist schon ne geile Schnitte, aber ich finde, auch ihr steht ne Glatze nicht :D Ich mag aber auch eher dunkle Frauen, also dunkle Haare, dunkle Augen ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:42
@Black_Canary
Cool, danke für's Angebot! :)

Mhm, so ganz mein Typ war die irgendwie nie (anfangs war ich noch zu jung und später hatte ich schon ungeschminkt Fotos von ihr gesehen, als sie wohl ne Zeit lang vor sich hinvegetiert ist ;)

Dunkelhaarig ist auch mehr mein Typ Frau, und häufig dazu sehr schlank + leicht blasse Haut (ich krieg immer die "Psychotanten" ab bzw. wenn mir eine mal gefiel, ist mir irgendwann aufgefallen, dass die auch oft Narben an den Unterarmen hatten oder zumindest ein "Drogenproblem". Wusste ich aber echt vorher nie....scheinbar bin ich dazu verdammt, mein Leben entweder allein oder mit "Psychotanten" zu verbringen). Allerdings gibt's auch bei anderen Haarfarben und Hauttypen hübsche Frauen. Gibt schon einige hübsche Frauen, aber den meisten fehlt eine bestimmte zusätzliche Ausstrahlung oder Aura, die dann scheinbar auf mich die "Problemfrauen" haben....da ich allerdings selbst genug Probleme hab, sollte ich mal den Frauentyp wechseln. Die Probleme von 2 Leuten zu schultern ist nicht leicht, wenn man grad so sein eigenes Leben im Griff hat ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:51
@dirt-mc-girt

Ich mag am liebsten dunkelhaarige Männer mit Bart. ^^

Hihi, ja so ähnlich geht es mir auch. Nur ist es so, dass ich meist die Männer anziehe, die - entweder total klammern und völlig unreif sind - oder aber dass ich auf Narzissten reinfalle, welche mir alle Lebensenergie aussaugen.

Ich habe festgestellt, ich bin zu gut für die alle, und bleibe deswegen alleine :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:53
Am Wichtigsten ist es Menschen mit Persönlichkeitsstörungen zu meiden, da sollte das Navi gleich wie ne Stauumfahrung reagieren

Ansonsten hohe Absätze - kurze Hauptsätze


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:57
@Black_Canary

Komischerweise sagen das sehr viele von sich. Fazit also ... alle bekloppt außer ich selbst :-).
Ich bin jedenfalls kein Narzisst (eher in die andere Richtung) und nach 2 Beziehungen mit doch erheblichem Fernbeziehungsanteil denke ich auch kein Klammerer. Aber auch ich muss feststellen ... es gibt schon sehr merkwürdige Frauen da draußen.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 14:59
Zitat von sliderslider schrieb:Komischerweise sagen das sehr viele von sich.
was genau? :)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:01
@slider
Klar, gibt es Frauen, die merkwürdig sind, genau wie Männer.

Und ich denke, jeder macht Fehler.

Ich bin z.B. sehr schwer zu handeln, sogar für "gestandene" Männer :D Das ist wohl eins meiner Laster (daher passt das Profilbild irgendwo schon, allerdings bin ich kein Psycho haha).


melden